- Reaktionen
- 1.187
- Checks
- 1
Ja schon, aber dass diese heute Zeit haben, für einen Spaziergang in der eigenen Region und noch nett sind, darin besteht die HerausforderungAh geh, gibt so vü Leit auf dera Wöd..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon, aber dass diese heute Zeit haben, für einen Spaziergang in der eigenen Region und noch nett sind, darin besteht die HerausforderungAh geh, gibt so vü Leit auf dera Wöd..
An finden der ned nur mit ihr in de Stauden rauschen will meinst wohl..Ja schon, aber dass diese heute Zeit haben, für einen Spaziergang in der eigenen Region und noch nett sind, darin besteht die Herausforderung![]()
Kenn ich gut...wenn das Unkraut ned so toll wachsen tät.
Es stehen hunderte bereits gebaute Häuser zum Verkauf, warum wollen alle immer neu Boden versiegeln?Im Mostviertel. Der Rohbau 295.000€ plus Fertigstellung ca. noch 200.000€. Aber da geht's mir eigentlich mehr um die Zinsen. Statt 1.300€ mtl. sind es dann 2.250€ mtl.
Hättest leicht was im Angebot?
Ich würde gerne einen Bungalow haben statt dem Stockhaus aktuell. Neubau ist aber Wahnsinn, was das derzeit kostet...
Beim Neubau ist das halt so. Dafür wäre ja mein bestehendes Haus frei...Es stehen hunderte bereits gebaute Häuser zum Verkauf, warum wollen alle immer neu Boden versiegeln?
Aber dafür neu bauen, das ist weniger Aufwand? Auch Bungalows werden hierzulande seit den 70ern gebaut.Abgesehen davon, die Häuser die existieren passen leider nicht immer. Ich will dann auch keine Umbau Maßnahmen mehr machen müssen...
Naja, ich würde belagsfertig nehmen.Aber dafür neu bauen, das ist weniger Aufwand? Auch Bungalows werden hierzulande seit den 70ern gebaut.
Es muss eh jeder machen wie er will, ich steh halt auf alte Baustrukturen und die Materialien die dabei verwendet wurden. Vor 20 Jahren war Neubau oft günstiger als altes zu sanieren, heute trifft das meist nicht mehr zu.
Ein Kaffee in Gesellschaft![]()
Ein Kaffee in Gesellschaft![]()
Da bin ich dabeiAnbei bereits eine virtuelle Tasse
![]()
Wachsen da de Kinder scho übern Schädel?...wenn das Unkraut ned so toll wachsen tät.
Lasstas hoit ins Haus..Weniger Gelsen im Garten
Warum das denn ?Keine Ahnung![]()
Nun das wäre eine lange Liste wäre ich bestimmt noch heute abends am schreiben ✍Warum das denn ?
achso ist das und die Kurzfassung ?Nun das wäre eine lange Liste wäre ich bestimmt noch heute abends am schreiben ✍![]()