- Reaktionen
- 1.837
- Checks
- 1
Danke für den Hinweis! :-DLektion 1 da herinnen: nicht alles schreiben, das einem in den Sinn kommt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis! :-DLektion 1 da herinnen: nicht alles schreiben, das einem in den Sinn kommt...![]()
was du im EF liest?![]()
Ich bin keine Maklerin. Weiteres per PN.
Wo bist du, daß dort die Sonne nicht scheint? Ich hatte nichts als Sonne im südl NÖﹰ....wenn die Sonne sich noch blicken lässt.
Mah bitte, warum sagst das nicht früher!Lektion 1 da herinnen: nicht alles schreiben, das einem in den Sinn kommt...![]()
Zum Glück gibts in Wien eh genug davon. Bei uns am Land hier ist das schon deppert, wenn der einzige Bankomat im Ort nicht funktioniert.Wenn der Bankomat ohne Probleme funktionieren würde
Dann hast Du es Dir wahrscheinlich verdientWo bist du, daß dort die Sonne nicht scheint? Ich hatte nichts als Sonne im südl NÖﹰ.
Ich meinte den in der ArbeitZum Glück gibts in Wien eh genug davon. Bei uns am Land hier ist das schon deppert, wenn der einzige Bankomat im Ort nicht funktioniert.
Was? Den Sonnenbrand?Dann hast Du es Dir wahrscheinlich verdient![]()
Du sollst ja arbeiten, net Geld verpulvernIch meinte den in der Arbeit![]()
Den natürlich auchWas? Den Sonnenbrand?![]()
Bin auch am liebsten barfußBarfuß![]()