R
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, wir sind das arme und schwache geschlechtJedenfalls war der Mann das zu bedauernde Opfer. Alles andere egal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, wir sind das arme und schwache geschlechtJedenfalls war der Mann das zu bedauernde Opfer. Alles andere egal![]()
Scheint was dran zu seinstimmt, wir sind das arme und schwache geschlecht![]()
Weise wähle ich meine Kontakte in Zeiten wie diesenna dann auf ein hoffentlich genüssliches leben in absehbarer zeit![]()
natürlich, wir werden nur anders dargstellt damit wir als das böse durchgehenScheint was dran zu sein![]()
stimmt, wir sind das arme und schwache geschlecht![]()
Scheint was dran zu sein![]()
Denke ist ein allgemein zu befolgender Rat: auch ohne CoronaWeise wähle ich meine Kontakte in Zeiten wie diesen![]()
bist ja eine klugeWeise wähle ich meine Kontakte in Zeiten wie diesen![]()
Sage ja Opfer, Märtyrer. Sprich Heiligenatürlich, wir werden nur anders dargstellt damit wir als das böse durchgehen![]()
![]()
ok, gewonnenMeine Güte ... jetzt macht‘s aber wieder mal einen Punkt - ist ja kaum auszuhalten![]()
Sie will, dass du ein Foto von ihr einstellstHabe gerade Beispiel: Meine Katze piesackt.mich
wie, wo, was ..... welche probleme?Probleme habt Ihr, somit kann man sich den Tag auch versauen![]()

Ist Sonntag. Hat man andere ProblemeProbleme habt Ihr, somit kann man sich den Tag auch versauen![]()
immer so ein strenger blick?
Wahrscheinlich das Problem ob Männer per se Heilige sindwie, wo, was ..... welche probleme?![]()
Habe nichts zu lachenimmer so ein strenger blick?![]()
naja das ist ja eine tatsache und kein problem, oder?Wahrscheinlich das Problem ob Männer per se Heilige sind![]()