- Reaktionen
- 37.905
- Checks
- 10
Mach mal.Wenn ich endlich aus dieser Ungewissheit rauskäme. Ein Neuanfang wäre dringend von Nöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal.Wenn ich endlich aus dieser Ungewissheit rauskäme. Ein Neuanfang wäre dringend von Nöten.
Komisch ich habe mich bei tti, manpower, mls group, Store Service und aps group und nur Absagen bekommen und keine AntwortDas stimmt so nicht. Ich habe Leihfirmen lange Zeit jedem anderen Arbeitgeber vorgezogen, weil die viel flexibler waren was meine Arbeitszeiten und dergleichen anging. Außerdem kann man viel lernen und es wird selten langweilig. Wenn wer was kann, finden die auch immer irgendeine Arbeit für denjenigen.
Aber wie viele hier bereits feststellen, Dein Problem bist Du selbst.
Nicht doch! Das kannst du doch nicht ernsthaft verlangen? So manch widerwärtiges Gefieder müsste ja über dessen eigene, eigens Anderen auferlegten Vorschriften in Sachen "Einmischung ins Privatleben", selbst ins Gericht mit sich gehen.Wenn manche Menschen ihr Gehirn benutzen würden.
Würde manches erleichtern.

Vielleicht passt mit deinem Bewerbunsstil was nicht? Das AMS bietet kostenlose Beratungen zu dem Thema an. Die schauen sich deine Unterlagen an und machen Verbesserungsvorschläge. Die erledigen das sogar teilweise für einen. Da brauchst nichtmals selbst was schreiben, einfach nur Anschrift und Anrede anpassen und gut isses.Komisch ich habe mich bei tti, manpower, mls group, Store Service und aps group und nur Absagen bekommen und keine Antwort
Entjungfert zu werden
Kannst da net söwa höfn?Danke für die Unterstützung.
Ha. Erwischt beim LügenAbsolut ned...![]()
Und für manche schreibt sogar das AMS die Bewerbung an die Firma, weil sie es nicht könnenVielleicht passt mit deinem Bewerbunsstil was nicht? Das AMS bietet kostenlose Beratungen zu dem Thema an. Die schauen sich deine Unterlagen und machen Verbesserungsvorschläge. Die erledigen das sogar teilweise für einen. Da brauchst nichtmals selbst was schreiben, einfach nur Anschrift und Anrede anpassen und gut isses.
Verschleiern...Ha. Erwischt beim Lügen
Red es dir nur sche...Verschleiern...
Samma leicht a Spätzünder![]()
Wahrscheinlich a Parkpickerl SheriffinA Vogelscheuche![]()
Na ja, manche Menschen brauchen psychologische Hilfe, und jemanden der sich Ihrer kurzfristig annimmt, solange sie es nicht schaffen selbst aufzustehen.Naja. Manche brauchen das Jammern mehr als die Hilfe.
ned immaKannst da net söwa höfn?![]()
Und die Psychotherapeuten brauchen ja auch ihr EinkommenNa ja, manche Menschen brauchen psychologische Hilfe, und jemanden der sich Ihrer kurzfristig annimmt, solange sie es nicht schaffen selbst aufzustehen.
so schließt sich der KreisUnd die Psychotherapeuten brauchen ja auch ihr Einkommen![]()
Und ich brauche eine KuscheltherapieUnd die Psychotherapeuten brauchen ja auch ihr Einkommen![]()
Gibt es das auch auf Kassa?Und ich brauche eine Kuscheltherapie
![]()
Ned olle Kreis' san leiwaund.so schließt sich der Kreis![]()