- Reaktionen
- 14.287
- Checks
- 40
Eine neue Frisur. Ich weiß nur noch nicht, welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tutti würd schon passen
Na a deine Tutti Frutti hoit...An was du schon wieder denkst![]()
Der alte Mann hat da besseres im Sinn..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Macht aber so viel mehr SpaßDer alte Mann hat besseres im Sinn..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würd mich aber heute nicht glücklich machen..Macht aber so viel mehr Spaß![]()

Manchmal sind wir Frauen einfach so verzweifelt, dass wir jeden Mann anschreibenDass ich viele nachrichten von Frauen hier bekomme, dann ich bin glücklich, dann ich bin begehrt![]()
![]()
RichtigWünsche dir, dass dich die richtige anschreibt![]()
In zwei Stunden liegt mein Kind wie geplant erneut am OP Tisch.
Für den Arzt ein Staubkorn.
Für das Kind ein Stein.
Für den Vater ein Felsen.
Die Angst lebt wieder auf.
Heute gibt es nur eines was mich glücklich machen würde.
Hast du schon eine gute Nachricht bekommen ?In zwei Stunden liegt mein Kind wie geplant erneut am OP Tisch.
Für den Arzt ein Staubkorn.
Für das Kind ein Stein.
Für den Vater ein Felsen.
Die Angst lebt wieder auf.
Heute gibt es nur eines was mich glücklich machen würde.
Leider nicht und ich sitze wie auf NadelnHast du schon eine gute Nachricht bekommen ?