- Reaktionen
- 37.809
- Checks
- 10
Nö, nur Geld verpulvern.Isser nicht erfreulich?
Und megastau auf der ungarischen Autobahn hin und auch zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, nur Geld verpulvern.Isser nicht erfreulich?
Keine Sorgen…
20 Kilo weniger
10 Jahre jünger
Sucht es euch aus![]()
jetzt wünscht dir das?...aber die sendung wünsch dir was mitn dietmar schönherr und da vivi bach gibts ja nimmerKeine Sorgen…
20 Kilo weniger
10 Jahre jünger
Sucht es euch aus![]()

Ich nehm alles. [Scherz]Keine Sorgen…
20 Kilo weniger
10 Jahre jünger
Sucht es euch aus![]()
War eh jammern auf hohem Niveau - ich bin eh zäh … aber dankeOjé, klingt nicht angenehm, wünsche dir viel Kraft.
War eh jammern auf hohem Niveau - ich bin eh zäh … aber danke
Ich verfolge deinen aktuellen Thread übrigens - sehr spannend. Ich seh mich da in manchen Situationen.
Ich schicke ein wenig Wasser von der TraunSeewasser rein![]()
Oh jeWenn ich meinen Trip nach Wien, schon hinter mir hätte.
Feine AbkühlungIch schicke ein wenig Wasser von der Traun
Sind nur vielleicht ein paar Minifischerl drinnen![]()
Das Wasser ist sehr kühl, aber nach 28 Grad im Büro genau das richtigeFeine Abkühlung![]()
Hatten wir heute auch wiederDas Wasser ist sehr kühl, aber nach 28 Grad im Büro genau das richtige
Warm wars vorrangig, ich hasse Klimaanlage im Auto noch mehr wie schwitzen.Oh je,
Das klingt ja stressig![]()
Gratis peelingIch schicke ein wenig Wasser von der Traun
Sind nur vielleicht ein paar Minifischerl drinnen![]()
Ahhh Termin für Fußpflege ausmachenGratis peeling
Keine Sorgen, ois aundare passt scho!Keine Sorgen…
20 Kilo weniger
10 Jahre jünger
Sucht es euch aus![]()

Ich liebe meine KlimaanlageWarm wars vorrangig, ich hasse Klimaanlage im Auto noch mehr wie schwitzen.![]()
Ich bin in Indien und Brasilien ohne Klimaanlage ausgekommen, dann werde ich das auch hier schaffen.Ich liebe meine Klimaanlage![]()
Aber wieso freiwillig auf was Angenehmes verzichten?!Ich bin in Indien und Brasilien ohne Klimaanlage ausgekommen, dann werde ich das auch hier schaffen.
Ich versuche still zu leiden.
Könnte ja wenn ich wollte.
Knopf drücken schaffe ich noch.
Funktioniert die eigentlich noch?Ich bin in Indien und Brasilien ohne Klimaanlage ausgekommen, dann werde ich das auch hier schaffen.
Ich versuche still zu leiden.
Könnte ja wenn ich wollte.
Knopf drücken schaffe ich noch.