Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).
Ich wünsche deiner Frau gute und schnelle Besserung.

ich bedanke mich hier ganz ausdrücklich bei all den lieben menschen hier, die seit gestern für meine frau und mich bzw. unser heutiges jubiläum so fest die daumen gedrückt haben.

IHR SEID DIE BESTEN, hat funktioniert und geklappt! :hurra: :verneigung:

das war die gute nachricht - die schlechte: seit ausgerechnet gestern wissen wir auch, dass einer der beiden lebensträume meiner süßen womöglich heuer noch in erfüllung gehen könnte (der andere ist zum glück schon seit vielen jahren abgehakt).

daher bitte (weil das heute ja so gut funktioniert hat) gleich alles bis 2026 weiter drücken, was auch noch irgendwie als daumen durchgehen könnte (2x pipi-gehen täglich lassen wir mal bei nachsicht aller taxen noch durchgehen)!

ich bedanke mich hier ganz ausdrücklich bei all den lieben menschen hier, die seit gestern für meine frau und mich bzw. unser heutiges jubiläum so fest die daumen gedrückt haben.

das war die gute nachricht - die schlechte: seit ausgerechnet gestern wissen wir auch, dass einer der beiden lebensträume meiner süßen womöglich heuer noch in erfüllung gehen könnte (der andere ist zum glück schon seit vielen jahren abgehakt).

daher bitte (weil das heute ja so gut funktioniert hat) gleich alles bis 2026 weiter drücken, was auch noch irgendwie als daumen durchgehen könnte (2x pipi-gehen täglich lassen wir mal bei nachsicht aller taxen noch durchgehen)!
💪👊

Daumen sind gedrückt

Mich würde einfach nur noch schlafen glücklich machen. Hatte einen extrem anstrengenden und langen Arbeitstag

Daumen, Zehen, Pobacken. Ich drück euch gerne alles. 😊 Möge euer Vorhaben gelingen 💪

Ich hab mir den heutigen Tag Zeitausgleich genommen, verbring ihn im Bett, hab mir ein perfektes Frühstück gemacht mit weichem Ei, warmem Laugengebäck und frisch gepresstem Mandarinensaft. Seit Wochen stellt sich mal wieder ein Glücksgefühl ein. Gestern hab ich mir kurz entschlossen frei genommen, hab früher aufgehört und mir zur Feier des heutigen Tages einen superfeinen Satinpyjama gekauft. Zu meinem Glück muss künftig gehören, die vielen Stunden, die ich zu viel arbeite auch wieder einzubringen - und mehr auf mich zu achten. Das kann ich nur jedem anderen auch raten.

Ich hab mir den heutigen Tag Zeitausgleich genommen, verbring ihn im Bett, hab mir ein perfektes Frühstück gemacht mit weichem Ei, warmem Laugengebäck und frisch gepresstem Mandarinensaft. Seit Wochen stellt sich mal wieder ein Glücksgefühl ein. Gestern hab ich mir dann kurz entschlossen frei genommen, hab früher aufgehört und mir zur Feier des heutigen Tages einen superfeinen Satinpyjama gekauft. Zu meinem Glück muss künftig gehören, die Stunden, die ich viel zu viel arbeite auch wieder einzubringen - und mehr auf mich zu achten. Das kann ich nur jedem anderen auch raten.
Genau , man bekommt ein bisschen Lebensqualität zurück

Ich hab mir den heutigen Tag Zeitausgleich genommen, verbring ihn im Bett, hab mir ein perfektes Frühstück gemacht mit weichem Ei, warmem Laugengebäck und frisch gepresstem Mandarinensaft. Seit Wochen stellt sich mal wieder ein Glücksgefühl ein. Gestern hab ich mir kurz entschlossen frei genommen, hab früher aufgehört und mir zur Feier des heutigen Tages einen superfeinen Satinpyjama gekauft. Zu meinem Glück muss künftig gehören, die vielen Stunden, die ich zu viel arbeite auch wieder einzubringen - und mehr auf mich zu achten. Das kann ich nur jedem anderen auch raten.
Deshalb hab ich nur mehr eine 4 Tage Woche.

Zurück
Oben