Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt geht gar net mehr warmwasser / heizung toll🤮 (in keller läuft seit 3 wochrn das wasser )wasserdruckt weg beuler ausgefallen 😒
Die hausverwaltung/ technik kümmert sich darum bin gespanmt wann das höre ich jetzt die 4 wochen ganz toll 🤮.. sch .....

Jetzt geht gar net mehr warmwasser / heizung toll🤮 (in keller läuft seit 3 wochrn das wasser )wasserdruckt weg beuler ausgefallen 😒
Die hausverwaltung/ technik kümmert sich darum bin gespanmt wann das höre ich jetzt die 4 wochen ganz toll 🤮.. sch .....
Tech ist da endlich hat mein telefonteror geholfen 😄

Was würde Dich heute glücklich machen?

wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).

wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).
😘Wünsche Euch von ganzem Herzen dass es Euch gelingen möge🥰

💪

😘Wünsche Euch von ganzem Herzen dass es Euch gelingen möge🥰

ich danke euch wirklich von ganzem herzen für eure lieben wünsche! :zweisam:

zur erläuterung, im p.s.: ob wir selber das jetzt morgen schaffen oder ein paar tage, wochen später, das spielt jetzt nicht DIE entscheidende rolle. so wie ich auch heute nur beim billa als "lieblingsblumen" meiner frau nur senfsprossen bekommen hab, die sich so gern über ihr "gesundes essen" drapiert.

aber was ganz enorm zählt, das ist euer gefühl für andere menschen. DANKE dafür!

so wie meiner süßen gestern in der straßenbahn eine sogar sicher ältere frau einen sitzplatz überlassen hat, weil sie gesehen hat, dass meine frau am kollabieren war. einfach nur DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Mausi, gaaaauuunz laungssaum .... i tua di glei retten!!! I kumm mitn Schlauchboot glei mit da Drehleita, bei dir im 12. Stock kurz vorbei!
Nua ka Panik auf da Titanic, dir Rettungsringe san aus purem Gold 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Na dann egal ob mit oder ohne Pizza (zur Not liefern lassen), so wünsche ich euch beiden einfach einen schönen gemeinsamen Jahrestag. ❤️

Zurück
Oben