- Reaktionen
- 85.104
- Checks
- 3
Do hast recht...Olls muss man nit verstehn!! Es reicht wenns die Richtigen kapiern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do hast recht...Olls muss man nit verstehn!! Es reicht wenns die Richtigen kapiern![]()
Intressant..........wann war das im letzten Jahrhundert?Wenns ums Luft anhalten geht - 80m Freitauchen hat' ich in an Sportbecken mal drauf..![]()
Boah,...vor ned ganz 40 Joah...Intressant..........wann war das im letzten Jahrhundert?
Soso..Nein Luftanhalten wurde nicht gemeint.
Tech ist da endlich hat mein telefonteror geholfenJetzt geht gar net mehr warmwasser / heizung toll(in keller läuft seit 3 wochrn das wasser )wasserdruckt weg beuler ausgefallen
Die hausverwaltung/ technik kümmert sich darum bin gespanmt wann das höre ich jetzt die 4 wochen ganz toll.. sch .....
Kannst also auch mal stalken damit sich etwas tutTech ist da endlich hat mein telefonteror geholfen![]()
Was würde Dich heute glücklich machen?
wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).
wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).
Wünsche Euch von ganzem Herzen dass es Euch gelingen möge
![]()

Mausi, gaaaauuunz laungssaum .... i tua di glei retten!!! I kumm mitn Schlauchboot glei mit da Drehleita, bei dir im 12. Stock kurz vorbei!Jetzt geht gar net mehr warmwasser / heizung toll(in keller läuft seit 3 wochrn das wasser )wasserdruckt weg beuler ausgefallen
Die hausverwaltung/ technik kümmert sich darum bin gespanmt wann das höre ich jetzt die 4 wochen ganz toll.. sch .....
Mausi, gaaaauuunz laungssaum .... i tua di glei retten!!! I kumm mitn Schlauchboot glei mit da Drehleita, bei dir im 12. Stock kurz vorbei!
Nua ka Panik auf da Titanic, Rettungsringe san aus purem Gold![]()
Owa zerst darratst da nu a Topfngoulatschn herzaubern...Wenn i zaubern könnte...
Dann würd i mi fix fertig aus der Badewanne auf die Couch zaubern....![]()
I kau owa ned zaubern....Owa zerst darratst da nu a Topfngoulatschn herzaubern...![]()
Feig.Und i werd da herinnen ned nach einem Zauberstab fragen....![]()
Na dann egal ob mit oder ohne Pizza (zur Not liefern lassen), so wünsche ich euch beiden einfach einen schönen gemeinsamen Jahrestag.wenn es meiner süßen zumindest morgen so weit gut geht, dass wir unseren 24. "jahrestag" in der pizzeria begehen können, in der wir einander kennengelernt haben. eh von uns weg nur 10 minuten zu fuß. aber dennoch derzeit wieder eine doppelte weltreise samt abschließender besteigung des mount everest (3. stock ohne lift).