- Reaktionen
- 37.814
- Checks
- 27
Lach Doch einfach mal und genieße den Tag.Hauptsache du springst drauf an
Beim 3. solltest sogar du verstehen, dass es leicht gelogen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach Doch einfach mal und genieße den Tag.Hauptsache du springst drauf an
Hauptsache du springst drauf an![]()
Mach ich die ganze Zeit.Lach Doch einfach mal und genieße den Tag.
Hat es geklappt, liebe Madame?
Des midn Kuchen kau i nachvoiziagn...Ein heißer Anis - Fenchel Tee mit Kandiszucker und ein kleines Stückchen Marmorkuchen
Das meinte ich. Wenn du sonst nix zu Lachen hat, traurig und schade.Mach ich die ganze Zeit.
Über euch und meine Kunden. Ihr passt zusammen![]()
Möglicherweise passt ein Skunk oder ein Stachelschwein perfekt zum Kuschln für dich, ansonsten sehe ich da äußerst wenige Optionen für dichVon mir raunzen/jammern wäre,
„ich bin ja so arm, ich finde keinen der mit mir kuscheln will“
WobeiWenn is heid wieder wie a Frau dablas und mir ned schlecht oder schwindlig wird...![]()
Der Würgereflex lässt sich abtrainieren.Wenn is heid wieder wie a Frau dablas und mir ned schlecht oder schwindlig wird...
Der Würgereflex lässt sich abtrainieren.![]()
Und da besteht Gefahr, dass du dein Mohnbeugerl nicht bei dir behältst?aber heid wü i wieder hoch hinaus.... Urfahranermarkt is....![]()
Und da besteht Gefahr, dass du dein Mohnbeugerl nicht bei dir behältst?![]()
![]()
Bissi schwaungaWenn is heid wieder wie a Frau dablas und mir ned schlecht oder schwindlig wird...![]()
Gehhh leck,... guat wauns endlich vorbei is, goiDie Hormone einfach....![]()