- Reaktionen
- 5.360
- Checks
- 2
Lotto 6er am Mittwoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist es einfach notwendig mit dem Zaunpfahl zu winken. Ob es verstanden wurde merkst bei der nächsten GelegenheitWenn ich heute nicht das gesagt hätte, was in meinem Kopf war.
Aber konnte es einfach nicht mehr hören, daß laut meinem Chef jede Tätigkeit in fünf Minuten erledigt sein könnte / sollte.
Hab ihn gefragt ob er diesen blöden Spruch in einem Kurs gelernt hat, oder ob er das von seiner Frau übernommen hat wenn's um Sex geht.
Komisch. Die anderen fanden es lustig, nur er nicht.
Kenn ich....... morgen sieht es villeicht besser ausnix, glaub i...
eher nedKenn ich....... morgen sieht es villeicht besser aus
wenn i endlich mei problem in griff griag und hamfoahn ko schaut die welt wieder ganz anders aus...
Dann drück ich dir die Daumen .....wenn i endlich mei problem in griff griag und hamfoahn ko schaut die welt wieder ganz anders aus...
Hast Du dir ein Los gekauft?Lotto 6er am Mittwoch
Brauchst Hilfe?wenn i endlich mei problem in griff griag und hamfoahn ko schaut die welt wieder ganz anders aus...
habs schonBrauchst Hilfe?
Na Supihabs schon![]()
Suche dir eine volle Kirche und dann kuschelt es sich wie von selber.Im Wochenende sein und jemanden zum kuscheln.
Aber kleiner Trost, ich hole mir nachher 3 Bücher
Du nascht eindeutig von seinen DrogenSuche dir eine volle Kirche und dann kuschelt es sich wie von selber.
Zumindest haben wir keinen Grund ständig zu Jammern.Du nascht eindeutig von seinen Drogen
Vielleicht solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeitenZumindest haben wir keinen Grund ständig zu Jammern.