- Reaktionen
- 30.257
- Checks
- 18
Ich bleib dabei...du würdest di jz ned so gaaaanz selbstlos als aushilfe anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib dabei...du würdest di jz ned so gaaaanz selbstlos als aushilfe anbieten?
jaMhhhhh das wäre was gutes
FeiglingIch bleib dabei...![]()
Schwarzwälder![]()
...Feigling![]()
DitoJa, und das Gute daran: Ich mag sowohl den Schinken als auch die Torte.
![]()
Immerhin regnet es morgen nicht. Und es werden 17°So ca. 10° wärmer und keinen Sturm mehr.
Da freue ich mich schon drauf.Immerhin regnet es morgen nicht. Und es werden 17°
(Falls es jemand zu heißist, das sind die derzeitigen Temperaturen auf Sylt)
Im Zweifelsfall hilft auch ein Ostfriesennerz.Da freue ich mich schon drauf.
Hoffentlich uberstehe ich diese nordfriesische Hitzewelle.
Notfalls hilft der Friesengeist.![]()
Fühle ichWenn ich nicht um 6 Uhr schon wieder aufstehen müsste und noch nicht einschlafen konnte
So wie es aussieht ist bei uns das schlimmste vorbei und wir sind glimpflich davongekommenWenns heute nicht hagelt.
Unwetter zogen über die SteiermarkWenns heute nicht hagelt.
Bist a weng geschärft heit, ha??Gemeinsam duschen, kuscheln und vögeln![]()
Ned nur heidBist a weng geschärft heit, ha??![]()
Naja hab sie schon besser gesehen. Vor allem vor Urzeiten in Wiesen. Es war außer laut, nur laut. Das Lineup hätte ich auch anders gewählt. Trendt Reznor halt. Die Elektronummern in der Mitte auch eher entbehrlich. Schulnote 3- aber nur wegen "Closer" und "Hurt" zum Schluss. Sonst wärs a Bombenfleck.Wenn dieser unselige Gig heute einen gscheiten Sound gehabt hätte. Bisher war Paul Weller im Museumsquartier Spitzenreiter, da bin ich nach 35 Minuten gegangen. Die Nails heute haben es nach 30 Minuten geschafft. Unglaublich wie man den Sound in der Stadthalle so verkacken kann, die müssen schlechte Drogen gehabt haben, sonst gibts das nichtt.
Was sagst Du @Mitglied #310861 ?