Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Traum wäre der Gärtner oder DHL Fahrer käme. Braun gebrannt und gut gebaut/trainiert und würde geil vor meinen Augen meine Frau ficken und verwöhnen bis morgen früh. Naja. Vielleicht sollte ich öfters bestellen das es passiert. Lustig oder ?

Das schöne Wetter- die Natur - jetzt fehlt mir nur noch mein tierischer Assistent der mit mir gemeinsam spazieren geht. Denn einen Begleiter auf zwei Beinen ( einen Lebensgefährten ) habe ich keinen , aber nicht weil ich keinen finde , sondern durch meine Behinderung und meine Erkrankungen die man so im Alter mit 62 Jahren hat und aufgrund dessen auf sehr viel Freizeitangebote - Sport und Reisen verzichten muss . Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt ( ein Gedanke - Sprichwort ) ☀️oder wie man es auch nennen mag . Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .🏖️:herzen::herzen::winke:

Hi,

Naja, ich kann Wein in Wasser verwandeln 🤷🥸

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben