- Reaktionen
- 37.997
- Checks
- 9
einebissnich will mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was du da mit dem zerbrochenen "Semmerl" gemacht hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einebissnich will mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was du da mit dem zerbrochenen "Semmerl" gemacht hast...
Hi,
also Du leckst eine Marmeladesemmel ...
LG Tom
Na geh!
So kommen wir nie zu was..
Weil's sonst a Problem mit'm Teilen hättets ? Wie teil ich 5 Segmente in 2 gerechte Teile?
Ist nix besonderes. Ich kann nur ein paar Akkorde und das ein oder andere Riff. Aber zusammen mit meiner Band wirds richtig flashig wenn wir jamen. Dabei ists sogar gut, dass ich nicht soviel kanndes würd mi tatsächlich ah interessiern![]()
Und wie kriegt das wieder weg?Jaaa, bis das ganze Gesicht voller Marmelade ist![]()
Wenns ab heute net schon wieder regnen würdeimmer am Wochenende sch Wetter..
Endlich Regen, damit die Börger aufn Föld woxn kina...Jo...gaunz deiner Meinung...Wenns ab heute net schon wieder regnen würdeimmer am Wochenende sch Wetter..
Da weiss ma wenigstens wo man zum essen anfangen kann - die Kaisersemmeln dreht und dreht man, bis
Kau i ned sagn...i hab ka Muschi...Doggy eine Muschi lecken?
LG Tom

Brötchen schmieren ist schon eine Kunst, das kann nicht jeder.

dann würdn ma eh gut zammenpassnIst nix besonderes. Ich kann nur ein paar Akkorde und das ein oder andere Riff. Aber zusammen mit meiner Band wirds richtig flashig wenn wir jamen. Dabei ists sogar gut, dass ich nicht soviel kann![]()
Warum? Spielst Triangel?dann würdn ma eh gut zammenpassn![]()
![]()
Warum? Spielst Triangel?![]()
die klanen dreiecke hom mi immer schon fasziniertWarum? Spielst Triangel?![]()
Für die Bilanz von der Bude a.Für mein Gewissen schon![]()