- Reaktionen
- 18.206
- Checks
- 51
Was ich mir am meisten wünschen würde, bekomme ich für alles Geld der Welt nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche es dir trotzdem.Was ich mir am meisten wünschen würde, bekomme ich für alles Geld der Welt nie wieder.
Kann man Tote wieder zum Leben erwecken?Ich wünsche es dir trotzdem.
Kenn ja den Grund nicht und wollte nur höflich sein.Kann man Tote wieder zum Leben erwecken?
Denke bitte daran, dass alles vergänglich ist, selbst die größten Berge zerfließen zu Staub.Was ich mir am meisten wünschen würde, bekomme ich für alles Geld der Welt nie wieder.
Aber dafür alles andere um einigermaßen zufrieden zu sein.
Nunja.Es würde die Sache aber erheblich erleichtern
Da hast wohl recht.Nunja.
Je älter man wird, desdo wichtiger wird einem wohl Gesundheit. Man kann sich zwar bessere ärztliche Betreuung kaufen, aber das war es dann auch- wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, hilft dir kein Heiler der Welt. Ich habe gesehen, wie eine Frau jedem möglichen Scharlatan Geld gegeben hat- das hatte sie, Millionen- um sie von diesem Krebs zu heilen. Es hat natürlich nichts genutzt.
Mein Mann hat eine dauerhafte Sauerstoffversorgung, das wird sich auch nicht mehr ändern. Ironischerweise sind wir durch diese Krankheit- Pflegegeld, Frühpension, nun finanziell recht gut gestellt.
Nur können wir die Reisen, die wir gerne gemacht hätten, nicht mehr tun. Selbst ein Restaurantbesuch gestaltet sich schwierig.
Natürlich verstehe ich den Wunsch nach Geld, vor allem, wenn nicht einmal die unteren Stufen der Maslowschen Bedürfnispyramide abgedeckt sind.
Tja, was würde mich heute glücklich machen? Eigentich nichts. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf Weihnachten![]()
Naja ich wäre auch lieber gesund und bleib bei dem finanziellen Status den ich habe. Aber an Geld kommt man wohl eher.Nunja.
Je älter man wird, desdo wichtiger wird einem wohl Gesundheit. Man kann sich zwar bessere ärztliche Betreuung kaufen, aber das war es dann auch- wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, hilft dir kein Heiler der Welt. Ich habe gesehen, wie eine Frau jedem möglichen Scharlatan Geld gegeben hat- das hatte sie, Millionen- um sie von diesem Krebs zu heilen. Es hat natürlich nichts genutzt.
Mein Mann hat eine dauerhafte Sauerstoffversorgung, das wird sich auch nicht mehr ändern. Ironischerweise sind wir durch diese Krankheit- Pflegegeld, Frühpension, nun finanziell recht gut gestellt.
Nur können wir die Reisen, die wir gerne gemacht hätten, nicht mehr tun. Selbst ein Restaurantbesuch gestaltet sich schwierig.
Natürlich verstehe ich den Wunsch nach Geld, vor allem, wenn nicht einmal die unteren Stufen der Maslowschen Bedürfnispyramide abgedeckt sind.
Tja, was würde mich heute glücklich machen? Eigentlich nichts. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf Weihnachten![]()
Ich denke mal, alt werden und dabei gesund bleiben ist wertvoll.Da hast wohl recht.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen denen ein langes Leben nicht sonderlich wichtig ist.
Liegt wohl daran das ich meine todoliste schon abgearbeitet hab.
Wenn es vorbei ist ist es eben vorbei.
Auch das unterschreibe ich so nicht.Es würde die Sache aber erheblich erleichtern
maaaaa, sog wos....Ein Thermenwochenende zu zweit
Hast ja nie Zeitmaaaaa, sog wos....![]()