- Reaktionen
- 106
- Checks
- 1
Knuddln und Besseres Wetter 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag deinem Liebsten er soll das Renntier satteln und ungeachtet etwaiger Tempolimits zu dir rauschen um dich zu wärmen.Pah ja... das wär jetzt eh was. Aber allein zu Hause mag ich nicht trinken. Also müsst ich dazu jetzt raus. Und draußen...
Da waren sie wieder meine drei Probleme.
Sag deinem Liebsten er soll das Renntier satteln und ungeachtet etwaiger Tempolimits zu dir rauschen um dich zu wärmen.
Ich in der Zwischenzeit einen kleinen Schotten
Könnte sein, dass Du das auch schon hast und Dir deswegen so kalt ist.Der hat Corona.
Und ich Kuschelpause für ein paar Tage.![]()
ich stell mir da grad an Saustall vor... was ist denn eine Biosauna??Eine Biosauna
Voll mit geilen gesunden Versauten Schweinderln !ich stell mir da grad an Saustall vor... was ist denn eine Biosauna??
.Das ist ein Irrglaube.Ich denke ein Haufen Geld würde mich glücklich machen![]()
Na dann eben nichtDas ist ein Irrglaube.
Glaub mir, alles was im Leben WIRKLICH wichtig ist, kannst dir für Geld nicht kaufen.Na dann eben nicht![]()
Genau .. Gesundheit Fieden Freundschaft kannst net kaufenGlaub mir, alles was im Leben WIRKLICH wichtig ist, kannst dir für Geld nicht kaufen.
Und je älter du wirst, desto weniger definierst du dich über Geld.![]()
Was war denn heute so schlimm ?Wenn der Tag vorbei ist,und ich endlich schlafen gehen darf.
Aber dafür alles andere um einigermaßen zufrieden zu sein.Genau .. Gesundheit Fieden Freundschaft kannst net kaufen![]()
Es würde die Sache aber erheblich erleichternGlaub mir, alles was im Leben WIRKLICH wichtig ist, kannst dir für Geld nicht kaufen.
Und je älter du wirst, desto weniger definierst du dich über Geld.![]()