- Reaktionen
- 129
Ein gemütliches pantscherl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkontinenz aus dem Mundraum...Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...![]()
Ich weißInkontinenz im Mundraum...
So fängt es an!![]()
Nutella mit Schoko vergleichen ist wie Wasser mit WeinPuh Schokolade wäre geil ob ich wohl Nutella Löffeln soll ?
kommt sehr drauf an - ich kann Nutella nicht leiden, aberNutella mit Schoko vergleichen ist wie Wasser mit Wein
Des einzig gemeinsame mit "billiger" Schoko - beides extrem süß.kommt sehr drauf an - ich kann Nutella nicht leiden, aber
"Schokolade" bedeutet auch nicht automatisch gut
Tzz eh egal ich hab beschlossen ich trinke den Baileys weiter. Bei der Nutella weiß ich ja was ich damit vorhabe und müsste neue kaufen.kommt sehr drauf an - ich kann Nutella nicht leiden, aber
"Schokolade" bedeutet auch nicht automatisch gut
Glückwunsch.Ich habe seit heute eine Arbeit
Danke schönGlückwunsch.
Da freue ich mich jz ehrlich für dich und mit dirIch habe seit heute eine Arbeit
GratulationIch habe seit heute eine Arbeit
Danke schönGratulation![]()
Vanillekipferl und Kakao