- Reaktionen
- 4.998
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Netz
Und hat's geklappt?Mir Daumen drücken wegen Arbeit
Echt jetzt...70 g?Keine Ahnung, aber 70 g zotter Schokolade haben nicht viel geholfen![]()
AngeberEcht jetzt...70 g?
Bei 70 g beiß i jo ned amoi ab...die verschwindet im Ganzen...![]()
Ich hab ja keine....Schaffst du des net![]()
Aber ernsthaft... Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade. Wenn du die auf einmal in den Mund stopfst, dann zu kauen beginnst, fängt die Schoko im Mund zu schmelzen an. Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...Schaffst du des net![]()
OidaAber ernsthaft... Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade. Wenn du die auf einmal in den Mund stopfst, dann zu kauen beginnst, fängt die Schoko im Mund zu schmelzen an. Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...Dann würd der @Mitglied #54914 wahrscheinlich aussehen, wie ein behaartes Arschloch mit Dünnpfiff
... Oder man verkutzt sich... Aber das will ich hier gar nicht näher beschreiben
![]()
Sag mal … deine Wortwahl läßt schon sehr zu wünschen übrigAber ernsthaft... Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade. Wenn du die auf einmal in den Mund stopfst, dann zu kauen beginnst, fängt die Schoko im Mund zu schmelzen an. Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...Dann würd der @Mitglied #54914 wahrscheinlich aussehen, wie ein behaartes Arschloch mit Dünnpfiff
... Oder man verkutzt sich... Aber das will ich hier gar nicht näher beschreiben
![]()
Geh kumm...so kloane Scheissal kannst schnupfen a...Angeber![]()
Schlecht gschlofm heute Nacht?Dann würd der @greg69 wahrscheinlich aussehen, wie ein behaartes Arschloch mit Dünnpfiff...
War ja nicht böse gemeint und nur auf dein ava du bezogenSchlecht gschlofm heute Nacht?![]()
Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade.