Was war eurer schlimmste Online Dating?

Er war zehn Zentimeter kleiner als behauptet und die lt. Profil brünetten Haare tatsächlich grau, der Rest hat auch nicht überhaupt nicht gestimmt, sogar bei seinem Vornamen hat er in den E-Mails gelogen. o_O Da fühlt man sich dezent verarscht und natürlich war das Date dann schon gelaufen, bevor es richtig begonnen hat.
Manchmal ist man froh, wenn das Geschlecht nicht gelogen ist...:down:
 
Ist bei frauen immer so das Sie lügen.

Finde es traurig das du so ein Bild von Frauen hast.
:(
Habe nie über mein Gewicht gelogen. Und ja ich sehe “normal” aus. Hier muss man aber dann wieder diesen Begriff definieren.
In China wäre ich fix ne xxl hier in Europa s oder m.

Normal ist eben nicht immer normal.
Gewicht sagt auch nicht immer aus ob die Person gut aussieht oder nicht. :cat:
 
hab einen von hier getroffen. zuerst natürlich fotos getauscht und auch telefoniert. wär er mir komisch vorgekommen hätt ich ihn nie getroffen.am parkplatz der 1. schreck. hässlichkeit pur ..null wie auf den bildern. null mein typ... sollte ich einfach gehen ? naja wollte nicht unhöflich sein. 1 kaffee ... in 5 min bin ich wieder weg. UND DANN: mitten im kaffeehaus hat er seinen schwanz ausgepackt um ihn mir zu zeigen neben allen leuten. o mein gott wenn ich zurückdenke. zudem muss ich sagen... ich bin mir nicht sicher ob er auf drogen oder betrunken war...
na du hast ja glück bei deinen onlinedates.:D
 
Vor ein paar Jahren habe ich online mal eine Lady kennengelernt, die mir schrieb sie sei 40. Als sie dann vor mir stand dachte ich sofort "okay, die war bestimmt mal 40, aber das müsste schon etwa 25 Jahre her sein." Weil ich ein Gentleman bin habe ich sie dann aber doch noch auf einen Kaffee eingeladen, ihr anschließend zuvorkommend über die Straße geholfen und dann fluchtartig das Terrain verlassen.
 
Vor ein paar Jahren habe ich online mal eine Lady kennengelernt, die mir schrieb sie sei 40. Als sie dann vor mir stand dachte ich sofort "okay, die war bestimmt mal 40, aber das müsste schon etwa 25 Jahre her sein." Weil ich ein Gentleman bin habe ich sie dann aber doch noch auf einen Kaffee eingeladen, ihr anschließend zuvorkommend über die Straße geholfen und dann fluchtartig das Terrain verlassen.

Würde mich interessieren, was sich solche Frauen dann fürs Date erwarten (und natürlich auch Männer, die so offensichtlich lügen). 3-4 Jahre wegschummeln fällt kaum auf, aber mehr als 10?

Ich hab noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen, auch wenn der Funke oft nicht so übergesprungen ist hab ich mich noch (fast) jedes mal gut unterhalten. Nur einmal war ich echt verägert, weil das Mädl offensichtlich nur ein gratis Abendessen abgreifen wollte und von der ersten Sekunde an nicht an mir interessiert war.
 
Würde mich interessieren, was sich solche Frauen dann fürs Date erwarten (und natürlich auch Männer, die so offensichtlich lügen). 3-4 Jahre wegschummeln fällt kaum auf, aber mehr als 10?

Ich hab noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen, auch wenn der Funke oft nicht so übergesprungen ist hab ich mich noch (fast) jedes mal gut unterhalten. Nur einmal war ich echt verägert, weil das Mädl offensichtlich nur ein gratis Abendessen abgreifen wollte und von der ersten Sekunde an nicht an mir interessiert war.

Wenn das so offensichtlich wäre, hätte ich aber auch nur meinen Teil gezahlt. Wer sagt denn, dass immer der Mann einladen muss ;-)
 
Platz Nummer 3: Wurde gleich beim ersten Date mal sehr frech angelogen und dann als unfähig beschinft.
Platz Nummer 2: Dame die sich als devot bei mir vorstellte, war dann plötzlich doch domminant und meinte dann nur ich seis nich.... und mit einem so schwachen Dom will sie sich nicht einlassen.

Aber top war immer noch jene Dame, welche sich gleich beim ersten Treffen mit Liebesbekundungen überschlagen hat obwohl wir uns gerade mal 5 mal geschrieben und 1 mal gesehen haben....

Ich denke ich muss nicht dazu sagen, dass es bei allen drei Damen zu keinerlei näheren Kontakt kam.
 
Mein schlimmstes date war nach 5 minuten beendet als die dame folgende Worte sorach. Na baby fickificki ich wohb hier direkt drüber. Da war für mich das date gelaufen
 
Sorry aber so ein niveau will ich nicht mal meinem schlimmsten feind antun.
 
Man lernt dazu und die Deppen sieht man eh nur einmal.
Ich mein, muss der, wenn er sich unbedingt Treffen will, dann währenddessen mit seiner Firma/Frau unterhalten?
Bin aus der Nummer sehr schnell raus, ist ja wirklich sehr lang her, aber vergessen werd ich das nie. Wenn ich mir die Zeit nehme, dann erhoffe ich das vom Anderen auch. Und der muss dann nicht beleidigt sein.
 
Zurück
Oben