Was war eurer schlimmste Online Dating?

Wenn ich ein bissl mehr Zeit habe - vielleicht.
Mit den Sekundärerlebnissen meiner Freunde dazu - sicher spannend.
Lustig auch die Schilderungen von Dates zweier verschiedener Männer
mit derselben Frau - auch nicht unspannend :)

Davon bin ich überzeugt.
Und das Zeug es interessant...hoch amüsant auf Papier zu bringen, hast du.
Das 1. Exemplar mit persönlicher Widmung ist das Meine :)
 
Ich mag das nicht.
Ich liebe Buchhandlungen...in Büchern zu blättern...das ist ganz eine andere Leidenschaft als E- Book.
Du magst dich nur um die Signatur drücken :fies:

Ich kann das gut nachvollziehen - aber es gibt auch wirtschaftliche Überlegungen.
Aber die Hoffnung lebt: "50 shades" kam ja dann im weiteren Verlauf des großen kommerziellen Erfolgs des Buches
auch als Paperback raus :)
 
Er war zehn Zentimeter kleiner als behauptet und die lt. Profil brünetten Haare tatsächlich grau, der Rest hat auch nicht überhaupt nicht gestimmt, sogar bei seinem Vornamen hat er in den E-Mails gelogen. o_O Da fühlt man sich dezent verarscht und natürlich war das Date dann schon gelaufen, bevor es richtig begonnen hat.
 
Er war zehn Zentimeter kleiner als behauptet und die lt. Profil brünetten Haare tatsächlich grau, der Rest hat auch nicht überhaupt nicht gestimmt, sogar bei seinem Vornamen hat er in den E-Mails gelogen. o_O Da fühlt man sich dezent verarscht und natürlich war das Date dann schon gelaufen, bevor es richtig begonnen hat.

Wie hast du reagiert beim begrüßen?
 
Ich hatte kein Schlimmes. Eher enttäuschend. Einmal eines, bei dem der Mann sich gar nicht für mich interessiert hat.
Wobei, was solls.
Ich kannte ihn ja schon.
 
Wie nahmst du das nicht interessieren wahr?
Er hat mir irgendwelche Frauengeschichten erzählt. Die er am Laufen hat, hatte oder eben nicht. Ich mag ihn sehr gerne aber das interessiert mich einfach nicht.
Und er hat mich kein einziges Mal gefragt wie ich mich fühle.
Er sagte zwar danach, dass er einen Ständer hatte neben mir aber das passte gar nicht zusammen mit diesem Desinteresse. Komisch.
Ich hätte mir damals eine Beziehung/bekanntschaft auf erotischer Basis vorstellen können. Doch als er nichtmal darauf einging, wenn er sich wo verliebt, mir das ehrlich zu sagen. (Hätte ich auch von meiner Seite so gemacht)
um mich dann nicht von heute auf morgen eiskalt abzuservieren, hat es definitiv meine Grenze erreicht.
Es ist schon länger her, heute schüttel ich den Kopf.
Und nein, er ist nett aber nicht der Prinz aus zamunda mit dem goldenen super- Pimmel.
 
Er hat mir irgendwelche Frauengeschichten erzählt. Die er am Laufen hat, hatte oder eben nicht. Ich mag ihn sehr gerne aber das interessiert mich einfach nicht.
Und er hat mich kein einziges Mal gefragt wie ich mich fühle.
Er sagte zwar danach, dass er einen Ständer hatte neben mir aber das passte gar nicht zusammen mit diesem Desinteresse. Komisch.
Ich hätte mir damals eine Beziehung/bekanntschaft auf erotischer Basis vorstellen können. Doch als er nichtmal darauf einging, wenn er sich wo verliebt, mir das ehrlich zu sagen. (Hätte ich auch von meiner Seite so gemacht)
um mich dann nicht von heute auf morgen eiskalt abzuservieren, hat es definitiv meine Grenze erreicht.
Es ist schon länger her, heute schüttel ich den Kopf.
Und nein, er ist nett aber nicht der Prinz aus zamunda mit dem goldenen super- Pimmel.

Ja...So egozentrische Menschen gibt es .....leider.
Das Schlimme daran ist,.dass es ihnen selber vielleicht garnicht bewusst ist ^^
 
Ja...So egozentrische Menschen gibt es .....leider.
Das Schlimme daran ist,.dass es ihnen selber vielleicht garnicht bewusst ist ^^
Da bin ich mir sicher. Bin auch nicht böse, nur verwundert gewesen. Und es hat mir meine schlichte Unfähigkeit klare Grenzen zu setzen gezeigt. Mein lernfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schlimmsten waren die, wo man vorher wenig geschrieben hatte.. Meist kann man das gegenüber doch ganz gut einschätzen, wenn man vorher eine Weile schreibt, und sieht schon, ob's passen könnte, oder nicht.

Von WS wollte eine relativ schnell ein Date, laut Gewichtsangabe war sie "normal". Die Realität sah ganz anders aus, und der Löffel, den sie als "Schmuck" um den Hals trug ließ drauf schließen, das sie den für alle Fälle mithatte.
Von einer anderen hatte ich ein ganz anderes Bild, wie sie sich online gab, die Kommunikation war spärlich, und in real war's ernüchternd. An sich nicht "schlimm", aber enttäuschend.
 
Zurück
Oben