Was war eurer schlimmste Online Dating?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Egal ob nur ein nettes Treffen oder Sex Dates - Was war eure schlimmste,peinlichste Situation? :)
 
Da ich die meisten Dates schon ein paar Wochen von Mails und Chats kannte, war bei denen die ich dann im Endeffekt getroffen habe wenig peinliches dabei.

Eine hat mich mal nach einer halben Stunde netter Plauderei gefragt ob ichs schon so nötig habe dass ich für ein Kennenlernen extra nach Bruck fahre. ( Nein das war kein Sexdate sondern eine "normale" Singleplattform)
Die Frage hat mich zugegeben etwas ins Stocken gebracht.
 
Mhm irgendwo in Wien. Er brachte seine Mama mit. :D
Die mir die Welt erklären wollte. :D

und einmal war ich im Sacher Cafe und hab dort einen getroffen, der mich gefragt hat, bevor wir überhaupt ein paar Worte gewechselt haben, ob ich mit aufs Klo gehe, er hätte jetzt voll Bock auf einen Arsch*** ... :D:D
 
Wirklich schlimme waren nicht dabei. Zwei waren leider nicht die hellsten Leuchten und schonen einige seltsame Aussagen, aber ja mei, liabe Burschen warens.
Einer kam mal total ungepflegt und wollte dann noch in ein schickes Kaffeehaus :D
 
DOCH, eine hatte ich die peinlich war.

Sonntags-Nachmittags-Date in Wien, in irgendeinem Kino-Center-Irgendwas ..... während ich 2 Kaffee und einen weißen Spritzer hatte, hat sie sich in 2,5 Stunden 7 weiße Spritzer reingezogen und irgendwann nach dem 3. oder 4. angefangen lautstark über Kollegen und Bekannte zu fluchen. Die Kleine (24 Jahre, 153cm) hätte mich dort vermutlich an Ort und Stelle unter den Tisch gesoffen wenn ich da mitgehalten hätte.
War irgendwie komisch, per Telefon und Chat war die gaaaanz anders.
 
DOCH, eine hatte ich die peinlich war.

Sonntags-Nachmittags-Date in Wien, in irgendeinem Kino-Center-Irgendwas ..... während ich 2 Kaffee und einen weißen Spritzer hatte, hat sie sich in 2,5 Stunden 7 weiße Spritzer reingezogen und irgendwann nach dem 3. oder 4. angefangen lautstark über Kollegen und Bekannte zu fluchen. Die Kleine (24 Jahre, 153cm) hätte mich dort vermutlich an Ort und Stelle unter den Tisch gesoffen wenn ich da mitgehalten hätte.
War irgendwie komisch, per Telefon und Chat war die gaaaanz anders.



wie is das ganze ausgegangen? :)
 
Oh, da gab es einige...

Einmal war ich mit einem zum Abendessen verabredet. Relativ am Anfang sagt er mir, er hat eine Wunde am Bauch, weshalb ihm das Lachen weh tut. Ok... :vorsichtig: Dann irgendwann mitten während des Essens meint er plötzlich: Oh Gott, meine Wunde nässt – und fängt an darauf rumzudrücken und mir im Detail zu erzählen, wie viel Flüssigkeit da jetzt rauskommt :krank: Ich hab mich echt sehr zusammenreißen müssen, Mitgefühl zu zeigen :D

Die für mich peinlichste Situation, schon sehr lang her: Ich hab mit 16 einen Typen aus Deutschland im Chat kennengelernt und er kam dann extra wegen mir nach Wien. Wir haben bei mir zuhause rumgemacht und es war eh voll schön... bis er mir gesagt hat, dass er mit mir schlafen will. Da hab ich – damals noch Jungfrau – totale Panik gekriegt, bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und fing an, die komplette Wohnung staubzusaugen... und er lag total zerstört im Bett :oops: Nachher konnten wir eh drüber lachen, aber Sex hatten wir nie :engel:
 
Vor Jahren ein Date in wie bei einem Heurigen. Die Dame hatte so laut gelacht das sich der ganze Heurige immer zu uns umgedreht hat. Am liebsten wäre ich aufs WC gegangen und ab durch die Mitte. Hab mich dann aber bemüht nicht lustig zu sein. (Was mir sehr schwer gefallen ist;)). Nach dem ersten Kaffee hat sie dann gefragt ob ich noch was trinken möchte. Ich mußte Dankend ablehnen. Sie hat dann noch vorm Eingang gefragt ob wir uns wiedersehen, weil ich so Witzig bin. :cry:. Ich hab gesagt, das ich das mal setzen lassen möchte.
 
War garnicht so lange her.
Eine Bekannte hat sich innerhalb von 2 Wochen charakterlich so drastisch verändert, dass ich sie net wiedererkannt habe.
Nun war es jedoch seit Wochen ausgemacht, dass sie bei mir nach einer Reise übernachtet und ich hatte noch Hoffnung, dass sich vielleicht wieder etwas ändert.
War dann doch nicht so und ich steckte mitten in der Nacht mit einer Frau im Bett fest, die ich am liebsten direkt auf die Straße geschickt hätte.
Keine Minute geschlafen, geredet haben wir im Prinzip auch kein Wort miteinander und ich wollt netmal in ihrer Nähe sein.
Glücklicherweise hat sie den Wink am Morgen dann verstanden und sich rechtzeitig auf den Heimweg gemacht.
 
Ich hatte mal ein blind Date über websingles und die Dame ist in knallgelben Gummistiefeln erschienen.
Das ganze war etwas schräg weil es im Hochsommer war und die Temperatur weit über 30 Grad gelegen ist.

Der Kellner im Cafe Landtmann musste sich jedes mal das Lachen verkneifen und hat mir bedauernd Blicke zugeworfen...
 
Oh oh, wartet.... Mit 15 oder so hatte ich mal eine total nette Chat Freundschaft zu einem Jungen der ewig weit weg wohnte. Niemals wurden Themen wie Liebe, Erotik oder so besprochen. Für mich rein platonisch.
Irgendwann setzte er sich in den Zug und fuhr her. In der Nacht wollte er mich dann küssen und bekundete mir seine Liebe :shock:. Also quartierte ich ihn auf das Sofa aus. Daraufhin versuchte er sich umzubringen und wir mussten in den frühen Morgenstunden die Rettung und seine Mum anrufen.
Das ganze hatte dann noch ein Nachspiel, er zeigte meiner mutter irgendewelche gefakten Liebesbriefe von mir und machte Terroranrufe. Nur blöd, dass ich den ganzen Chatverlauf noch hatteo_O:D
 
ein guter freund hatte einmal ein blind date, bei dem dann die frau eines freundes von ihm erschienen ist. obwohl sie einander gefallen und sich gut verstanden haben, hatten sie abstand genommen, das Abendessen an einem anderen Ort fortzusetzen ;)
 
Ich hatte mal ein blind Date über websingles und die Dame ist in knallgelben Gummistiefeln erschienen.
Das ganze war etwas schräg weil es im Hochsommer war und die Temperatur weit über 30 Grad gelegen ist.

Der Kellner im Cafe Landtmann musste sich jedes mal das Lachen verkneifen und hat mir bedauernd Blicke zugeworfen...

das alles sollte aber einen Existenzialisten nicht aus der bahn werfen ;)
 
ein guter freund hatte einmal ein blind date, bei dem dann die frau eines freundes von ihm erschienen ist. obwohl sie einander gefallen und sich gut verstanden haben, hatten sie abstand genommen, das Abendessen an einem anderen Ort fortzusetzen ;)

Drum keine Blind Dates! Bin hier zb schon von zwei Bekannten angeschrieben worden, natürlich ohne dass sie es wussten....
 
Mich hat einmal ein Arbeitskollege angeschrieben, der überall ein Foto von sich drin hatte, er hat mich natürlich nicht erkannt. Ich war aber gerührt, weil er sooo freundlich und respektvoll schrieb, habe ihm auch freundlich geantwortet deshalb. Mich aber nicht zu erkennen gegeben, das wär mir doch peinlich gewesen.
 
Zurück
Oben