- Reaktionen
- 92.525
- Checks
- 18
Mühsame Profile lasst man eh besser aus.Was ja nun das Mindeste wäre für jemanden, der sich die Mühe macht das Profil anzuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mühsame Profile lasst man eh besser aus.Was ja nun das Mindeste wäre für jemanden, der sich die Mühe macht das Profil anzuschauen
Und ... Heute hängt ihr Kopf dekorativ überm Kamin ?Ha. Jetzt hab ich was.
Ist schon ein Zeital her und hat nix mit dem EF zu tun
Eine Dame (wir kannten uns schon ein paar Jahre) ist wärend der Nummer kurz einmal (hat sich so ergeben) im Bad verschwunden.
Danach ging der Abend ganz normal weiter.
Später bin ich dann drauf gekommen, dass sie kurz einer Freundin geschrieben hat.
Sie wusste nämlich nit ob ich nicht eventuell a Irrer bin ...
![]()
Na... habe etwas Zement beim Fundament vom Gartenhaus gespartUnd ... Heute hängt ihr Kopf dekorativ überm Kamin ?
LG Bär
Zu wöchn Schluss isn leicht kummen?Später bin ich dann drauf gekommen, dass sie kurz einer Freundin geschrieben hat.
Sie wusste nämlich nit ob ich nicht eventuell a Irrer bin ...
![]()
Zu wöchn Schluss isn leicht kummen?
Nein kann man nicht.
Er redet zuviel.
Is ständig am essen..
Schaut nur auf die Titten und nicht ins Gesicht...
Hab i was vergessen?![]()

Oidaaa...so einen gibts hier, des is ja kaum zu glauben. Also i hätt wirklich net dacht das ma hier so einen Sympathieträger findet, des is ja quasi wie a Lotto Sechser, da kann ma nur sagen Danke für den Hinweis
![]()
![]()
Mühsame Profile kriegen eh ka Post von mirMühsame Profile lasst man eh besser aus.
Er hat es ja sicher schon mal gewusst , wohl nur vergessen .Pöse, pöse…![]()
naja, erwachsene menschen die in der öffentlichkeit schmusen, is schon ein wenig eigenartig, oder?
Na ja, wenn man gerade frisch verliebt ist …
ich weiss icht welchen umgang du pflegst und wo du dich herumtreibst, aber ist dir schon aufgefallen das die meisten paare im alltag (ubahn, lokal whatever) nicht herumschmussen wie teenager?Mit der Einstellung hast du die besten Chancen zur größten Enttäuschung des EF zu werden....
ich weiss icht welchen umgang du pflegst und wo du dich herumtreibst, aber ist dir schon aufgefallen das die meisten paare im alltag (ubahn, lokal whatever) nicht herumschmussen wie teenager?
ok dann leben wir in unterschiedlichen realitaeten.Hi,
nein, ist mir nicht aufgefallen. Die meisten Paare schmusen öffentlich um Alltag wie Teenager rum.
Ich täte ja sagen "wie Erwachsene" ...
LG Tom
Naja… die Teenager von heute schreiben sich das ja auch eher am Handy…ok dann leben wir in unterschiedlichen realitaeten.
ich weiss icht welchen umgang du pflegst und wo du dich herumtreibst, aber ist dir schon aufgefallen das die meisten paare im alltag (ubahn, lokal whatever) nicht herumschmussen wie teenager?
aehh, was genau hast an meinem posting nicht verstanden? ich kanns dir noch 1x erklaeren aber verstehen musst es schon selber.Was hat das jetzt damit zu tun, dass du schmusende Menschen als eigenartig diffamierst?
aehh, was genau hast an meinem posting nicht verstanden? ich kanns dir noch 1x erklaeren aber verstehen musst es schon selber.
okDass du erst Äpfel und dann Birnen verkaufen willst, ist offensichtlich.....
Gib dir keine Mühe.... Du stolperst ohnehin wieder nur...