Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[H1]Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?[/H1]
…dass sie den Charme und das Aussehen eines russischen Kampfpanzers hatte.

Ich kann mich nicht beklagen! Bin über aus glücklich über Sie, freue mich auch, dass ich putzen darf und vieles mehr.:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Die EF-Treffen haben schon gepasst.

Nur eines war echt ungut:
Ganz genau ausgemacht war ein reines Leckdate. Zuvor hatte er mir sogar 200 Euro nur für Lecken geboten (was mir wurscht ist, Geld macht mich nicht geil. Hab auch dann keines bekommen)
Unterm Lecken hat er die ganze Zeit gesudert , ob er mich nicht doch ficken dürfe. Mir ist damit die ganze Lust vergangen und es war echt ungut. Kurz war ich auch um meine Sicherheit besorgt 😕

Zuletzt bearbeitet:
Wo Liebe und Vorlieben halt hinfallen. ;)
Vorliebe? Wohl eher das es mir sehr viel Freude macht den Anderen glücklich zu sehen. Und wenn ich diesen Menschen Liebe ist noch viel mehr drin. Mit Gewohnheit und Routine fällt alle Last ab, und nur das Schöne bleibt.
Keine Beziehung ist von Anfang an perfekt, doch wenn diese mit der Zeit an Tiefe gewinnt ist es perfekt.

Vorliebe? Wohl eher das es mir sehr viel Freude macht den Anderen glücklich zu sehen. Und wenn ich diesen Menschen Liebe ist noch viel mehr drin. Mit Gewohnheit und Routine fällt alle Last ab, und nur das Schöne bleibt.
Keine Beziehung ist von Anfang an perfekt, doch wenn diese mit der Zeit an Tiefe gewinnt ist es perfekt.
Passt doch, oder?

„Vorliebe“ ist weder negativ behaftet, noch war es negativ gemeint, noch war es auf die andere Person bezogen. ;)

Die EF-Treffen haben schon gepasst.

Nur eines war echt ungut:
Ganz genau ausgemacht war ein reines Leckdate. Zuvor hatte er mir sogar 200 Euro nur für Lecken geboten (was mir wurscht ist, Geld macht mich nicht geil. Hab auch dann keines bekommen)
Unterm Lecken hat er die ganze Zeit gesudert , ob er mich nicht doch ficken dürfe. Mir ist damit die ganze Lust vergangen und es war echt ungut. Kurz war ich auch um meine Sicherheit besorgt 😕
Hättest Dir halt einfach doch die €200.- geben und Dich ficken lassen :schulterzuck:

Zurück
Oben