- Reaktionen
- 9.464
- Checks
- 9
Was hast Du mit ihr angestellt?Sie war verbrauchter als auf den Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du mit ihr angestellt?Sie war verbrauchter als auf den Fotos
Was hast Du mit ihr angestellt?
Sie war verbrauchter als auf den Fotos
Geht es uns da nicht allen so?Ich habe sie für mich Putzen lassen
Also gut?[H1]Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?[/H1]
…dass sie den Charme und das Aussehen eines russischen Kampfpanzers hatte.
der war tiaf, aber ich muss zugeben ich musste lachenGeht es uns da nicht allen so?
Und was hast gezahlt?Ich habe sie für mich Putzen lassen

Ich kann hier nicht mitreden. Ich hab nur einen User getroffen und das war gleich ein Volltreffer
(Fürs EF- Positiv gesehen....)
Wo Liebe und Vorlieben halt hinfallen.Ich kann mich nicht beklagen! Bin über aus glücklich über Sie, freue mich auch, dass ich putzen darf und vieles mehr.![]()
Vorliebe? Wohl eher das es mir sehr viel Freude macht den Anderen glücklich zu sehen. Und wenn ich diesen Menschen Liebe ist noch viel mehr drin. Mit Gewohnheit und Routine fällt alle Last ab, und nur das Schöne bleibt.Wo Liebe und Vorlieben halt hinfallen.![]()
Passt doch, oder?Vorliebe? Wohl eher das es mir sehr viel Freude macht den Anderen glücklich zu sehen. Und wenn ich diesen Menschen Liebe ist noch viel mehr drin. Mit Gewohnheit und Routine fällt alle Last ab, und nur das Schöne bleibt.
Keine Beziehung ist von Anfang an perfekt, doch wenn diese mit der Zeit an Tiefe gewinnt ist es perfekt.
Hättest Dir halt einfach doch die €200.- geben und Dich ficken lassenDie EF-Treffen haben schon gepasst.
Nur eines war echt ungut:
Ganz genau ausgemacht war ein reines Leckdate. Zuvor hatte er mir sogar 200 Euro nur für Lecken geboten (was mir wurscht ist, Geld macht mich nicht geil. Hab auch dann keines bekommen)
Unterm Lecken hat er die ganze Zeit gesudert , ob er mich nicht doch ficken dürfe. Mir ist damit die ganze Lust vergangen und es war echt ungut. Kurz war ich auch um meine Sicherheit besorgt![]()

Geld macht mich ned schoarfHättest Dir halt einfach doch die €200.- geben und Dich ficken lassen![]()
Warum macht sich der Mann nicht gleich ein Fickdate aus?Hättest Dir halt einfach doch die €200.- geben und Dich ficken lassen![]()
könntest ja noch posthoc einspringen.Warum macht sich der Mann nicht gleich ein Fickdate aus?
Laufhaus wäre besser für ihnGeld macht mich ned schoarf
Außerdem wollt er mir das fürs lecken dürfen geben
wird hoid kans griagn....Warum macht sich der Mann nicht gleich ein Fickdate aus?
Laufhaus wäre besser für ihn