N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ma da @Mitglied #587185 nur a kleine Torte gemacht hat und nicht zwa...Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ma da @Mitglied #587185 nur a kleine Torte gemacht hat und nicht zwa...Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Daß es so gut wie keine realen Treffen gibt sondern zu 90 Prozent nur gequasselt wirdIch wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()

Da ist wer zulange in der Sonne gesessen
Nein gar nicht.. Steh noch immer in der Sonne.Da ist wer zulange in der Sonne gesessen![]()
Versteht jeder....mann muss wenn er ein Eis zum lecken will....auch zahlenGeld macht mich ned schoarf
Außerdem wollt er mir das fürs lecken dürfen geben
Er kann sich auch einladen lassenVersteht jeder....mann muss wenn er ein Eis zum lecken will....auch zahlen![]()
Nicht zu wissen wer wer istIch wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
StimmtDie Treffen waren alle nett. Man darf die Erwartungen ned zu hoch schrauben. Gute Unterhaltungen geführt...lustig und interessant.
Die Enttäuschung kam dann bei ein oder zwei Personen, wenn man sie länger kannteund denkt....oha, die haben sich am Anfang ganz anders verkauft....sprich besser....
Aber so ist das Leben![]()
Das kommt, wenn die rosarote Brille langsam an Färbung verliert.Stimmt
Manchmal wundert man sich, wie man sich so täuschen konnte
Ich habe einfach eine bescheidene Menschenkenntnis, dafür brauche ich keine rosarote BrilleDas kommt, wenn die rosarote Brille langsam an Färbung verliert.
Ich kenn die Preise ned, oba ich bin a oide SchneegwahnHi,
da zahlt er aber für so eine hübsche unverbrauchte Frau viel viel mehr ....
LG Tom
Bei Fick-oder Leckdates hat ma keine rosarote Brille auf. Ma nimmt ernst, was der andere sagtDas kommt, wenn die rosarote Brille langsam an Färbung verliert.
Wie kommst Du darauf? Passiert das nicht jedem ab und zu?Ich habe einfach eine bescheidene Menschenkenntnis, dafür brauche ich keine rosarote Brille
Ich kenne in einem Fall beide Seiten. Er hat sie gefickt und ist abgetaucht. Hab ihn dann mal gefragt was war. Und er meinte: „Nix, aber was glaubts mir a den Scheiß, den ich für Sex erzähle“
Ok.. damit habe ich keine Erfahrung.Bei Fick-oder Leckdates hat ma keine rosarote Brille auf. Ma nimmt ernst, was der andere sagt![]()
Wie kommst Du darauf? Passiert das nicht jedem ab und zu?
Mir passiert es bei beiden GeschlechternWie kommst Du darauf?
Passiert das nicht jedem ab und zu?
Ok.. stimmt mich nachdenklich….Mir passiert es bei beiden Geschlechtern
Auch platonisch