Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Treffen waren alle nett. Man darf die Erwartungen ned zu hoch schrauben. Gute Unterhaltungen geführt...lustig und interessant.

Die Enttäuschung kam dann bei ein oder zwei Personen, wenn man sie länger kannte😉 und denkt....oha, die haben sich am Anfang ganz anders verkauft....sprich besser....

Aber so ist das Leben 😉

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)
Nicht zu wissen wer wer ist
Wenn Mann/Frau/Paar sich nicht zu erkennen gibt,dann hat das sicher auch seine Gründe... aber als Depp steht man halt nur sehr ungern da

Die Treffen waren alle nett. Man darf die Erwartungen ned zu hoch schrauben. Gute Unterhaltungen geführt...lustig und interessant.

Die Enttäuschung kam dann bei ein oder zwei Personen, wenn man sie länger kannte😉 und denkt....oha, die haben sich am Anfang ganz anders verkauft....sprich besser....

Aber so ist das Leben 😉
Stimmt
Manchmal wundert man sich, wie man sich so täuschen konnte

Das kommt, wenn die rosarote Brille langsam an Färbung verliert.
Bei Fick-oder Leckdates hat ma keine rosarote Brille auf. Ma nimmt ernst, was der andere sagt 🤷🏻‍♀️

Ich kenne in einem Fall beide Seiten. Er hat sie gefickt und ist abgetaucht. Hab ihn dann mal gefragt was war. Und er meinte: „Nix, aber was glaubts mir a den Scheiß, den ich für Sex erzähle“ 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben