Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist es schon 2x passiert, dass beim blasen einfach aufgehört wurde weil der bläser nicht mehr konnte.... sehr enttäuschend

Ich nehme an, der Bläser hatte keine Hände. Und du hast offenbar auch keine. Sonst ist eine Enttäuschung an der Stelle für mich nicht nachvollziehbar.

Nicht weiter ungewöhnlich, dass einer aufhört, wenn er nicht mehr kann, oder? Wenn körperliche Grenzen überschritten werden müssen, um jemanden zufrieden zu stellen, dann tut's halt auch nur mehr ein Wunder.

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!
Mehrere vielversprechend Treffen zu Spaziergängen, dann brachte ich während des ersten Lockdowns ein paar Einkäufe vorbei.
Schließlich brach sie den Kontakt ab, weil sie angeblich jemanden kennengelernt hat und ich ja eh so unzuverlässig wäre 🤷‍♂️

Wenn sie ohne Absage nicht erschienen sind oder mich irgendwo hinbestellt hatten, um mir dann in letzter Sekunde mitzuteilen, bereits am Tag zuvor spontan an den Gardasee gefahren zu sein. Wenn man etwas länger hier aktiv ist, weiß man, dass das ein leider typisches Benehmen vieler EF-Mitglieder ist, womöglich der meisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie ohne Absage nicht erschienen sind oder mich irgendwo hinbestellt hatten, um mir dann in letzter Sekunde mitzuteilen, bereits am Tag zuvor spontan an den Gardasee gefahren zu sein. Wenn man etwas länger hier aktiv ist, weiß man, dass das ein leider typisches Benehmen vieler EF-Mitglieder ist, womöglich der meisten.
So eine etwaige Erkenntnis hat mich schon nach 1-2 Wochen hier dezent gestriffen - das bleibt also nicht nur länger angemeldeten vorbehalten... :unsure:

Bei den meisten muss man ja froh sein, wenn sie ein "Sorry, nein" rauskriegen, wenn mans anschreibt... (Was ja nun das Mindeste wäre für jemanden, der sich die Mühe macht das Profil anzuschauen und sich für einen interessiert...). Willkommen in 2022!

Zurück
Oben