M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe forumsgemeinde!
Ich bin schon länger passiver mitleser, aber jetzt brauche ich eure hilfe!
War drei monate mit meiner ex-freundin zusammen, die ersten zwei verliefen perfekt (hab sowohl freunde und familie kennengelernt und fast schon bei ihr gewohnt). Wir haben sogar ich weiß es ist sehr verfrüht, aber wir waren uns voll sicher vom zusammenziehen und vom heiraten im nächsten jahr gesprochen. Dann sind wir die letzten beiden august-wochen mit ihrer besten freundin und deren freund nach tunesien geflogen. Die erste woche war super, doch dann während der zweiten ist mir im urlaub alles zuviel geworden.
Ich war noch nie so lang weg von daheim, noch nie mit einer gruppe auf urlaub und hab mich vollkommen idiotisch verhalten. Ich hab begonnen, immer dann, wenn sie etwas machen wollte (buch lesen oder mit ihrer freundin allein sein um zu quatschen), das persönlich zu nehmen.
Ich war dann angfressen und vollkommen destruktiv. Klar, dass sie dann auch grantig war auf mich und ebenfalls destruktiv war. Nur ich hab eher erwartet, dass sie dann, wenn ich angfressen war, zu mir sagt: schatz, was ist denn los usw.
vollkommen idiotisch von mir, ich weiß. Ich wollte mir mit meinem beleidigtsein, ihre aufmerksamkeit erkaufen. Und ich weiß auch warum: totale verlustangst, weil ich so eine tolle beziehung noch nie hatte.
Sie wurde, weil jeder grantig war den anderen, in der woche nach dem urlaub total passiv, hat sich zurückgezogen, hatte nur noch zwei tage die woche zeit für mich, statt wie vor dem urlaub, fünf oder sechs. Drei wochen ist das so gegangen, zuneigung, umarmen, küssen oder so gab es nicht mehr. Ich hab dann vollkommen verzweifelt von solch einer gefühlskälte das handtuch geworfen und schluß gemacht. Sie hat es angenommen, und gesagt: die gefühle für eine beziehung sind eh nicht mehr da. Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es gemacht.
Nur: ich habe meinen fehler erst jetzt eingesehen. Dass ich geklammert habe und sie, einen sehr freiheitsliebenden menschen total eingeengt habe mit meiner art.
Ich will sie wieder haben, weiß aber nicht wie. Ich bin ein kleines häufchen elend, denk jede minute an sie und wie schön unsere zwei monate waren.
Was soll ich machen? Abstand halten, in drei wochen wieder mal anrufen, sofort anrufen und treffen? Komplett aufgeben?
Ich bin komplett ratlos bitte um konstruktive und ernst gemeinte antworten. Danke.
Ich bin schon länger passiver mitleser, aber jetzt brauche ich eure hilfe!
War drei monate mit meiner ex-freundin zusammen, die ersten zwei verliefen perfekt (hab sowohl freunde und familie kennengelernt und fast schon bei ihr gewohnt). Wir haben sogar ich weiß es ist sehr verfrüht, aber wir waren uns voll sicher vom zusammenziehen und vom heiraten im nächsten jahr gesprochen. Dann sind wir die letzten beiden august-wochen mit ihrer besten freundin und deren freund nach tunesien geflogen. Die erste woche war super, doch dann während der zweiten ist mir im urlaub alles zuviel geworden.
Ich war noch nie so lang weg von daheim, noch nie mit einer gruppe auf urlaub und hab mich vollkommen idiotisch verhalten. Ich hab begonnen, immer dann, wenn sie etwas machen wollte (buch lesen oder mit ihrer freundin allein sein um zu quatschen), das persönlich zu nehmen.
Ich war dann angfressen und vollkommen destruktiv. Klar, dass sie dann auch grantig war auf mich und ebenfalls destruktiv war. Nur ich hab eher erwartet, dass sie dann, wenn ich angfressen war, zu mir sagt: schatz, was ist denn los usw.
vollkommen idiotisch von mir, ich weiß. Ich wollte mir mit meinem beleidigtsein, ihre aufmerksamkeit erkaufen. Und ich weiß auch warum: totale verlustangst, weil ich so eine tolle beziehung noch nie hatte.
Sie wurde, weil jeder grantig war den anderen, in der woche nach dem urlaub total passiv, hat sich zurückgezogen, hatte nur noch zwei tage die woche zeit für mich, statt wie vor dem urlaub, fünf oder sechs. Drei wochen ist das so gegangen, zuneigung, umarmen, küssen oder so gab es nicht mehr. Ich hab dann vollkommen verzweifelt von solch einer gefühlskälte das handtuch geworfen und schluß gemacht. Sie hat es angenommen, und gesagt: die gefühle für eine beziehung sind eh nicht mehr da. Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es gemacht.
Nur: ich habe meinen fehler erst jetzt eingesehen. Dass ich geklammert habe und sie, einen sehr freiheitsliebenden menschen total eingeengt habe mit meiner art.
Ich will sie wieder haben, weiß aber nicht wie. Ich bin ein kleines häufchen elend, denk jede minute an sie und wie schön unsere zwei monate waren.
Was soll ich machen? Abstand halten, in drei wochen wieder mal anrufen, sofort anrufen und treffen? Komplett aufgeben?
Ich bin komplett ratlos bitte um konstruktive und ernst gemeinte antworten. Danke.
Geduld