Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Also ich würde nie nach dem Unterhoserl der Frau fragen.....umgekehrt hat mich auch keine danach gefragt :hahaha:
Und was ist, wenn man gar keine an hat? Aus der Handtasche eines rauszupfen und sagen, ich hab mit dieser Frage schon gerechnet? :X3::hurra:

Ich bin zwar auch vom alten Schlag aber Du noch davor ! Hier geht es nicht ums Partner finden ! Sondern ums erste Date ! Ob es für eine Partnerschaft taugen würde kann sowas auch schon entscheiden! ;)
Du, ob das Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus werden soll: ich will erstmal ein Gefühl den Menschen gegenüber bekommen, bevor ich auf was einlasse.

Und ja, ich bin noch vom "alten Schlag".

Am Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.

Ob Höschen hin oder her , gestört hat es noch nie , in jungen Jahren ist es immer zur Seite geschoben worden, und die Finger haben sich verirrt oder auch mal der Schwanz ! Und das in der Disco ! :lol: Wir hatten früher mal in einer Zeit schwarze Mäntel an !

Am Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.
Es gibt auch welche die man essen kann. Ob die für die Trägerin, bzw ihre Scheidenflora, allerdings gesund sind 🤔🤷

Zurück
Oben