- Reaktionen
- 7.754
Aber nur vielleichtVielleicht wollte ja ich kein 2. Mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur vielleichtVielleicht wollte ja ich kein 2. Mal![]()
Eben.Für mich ist ein erstes Daten zum Kennenlernen gedacht, schauen ob man auf gleichwertiger Augenhöhe und Wellenlänge ist.
Ist das jetzt ein versteckter Hoserlfinanzierungsaufruf?Vielleicht wollte ja ich kein 2. Mal![]()
Dass ich ein neues gekauft krieg?Ist das jetzt ein versteckter Hoserlfinanzierungsaufruf?![]()

Du, ob das Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus werden soll: ich will erstmal ein Gefühl den Menschen gegenüber bekommen, bevor ich auf was einlasse.Ich bin zwar auch vom alten Schlag aber Du noch davor ! Hier geht es nicht ums Partner finden ! Sondern ums erste Date ! Ob es für eine Partnerschaft taugen würde kann sowas auch schon entscheiden!![]()
Brauchst ja eh keinsDass ich ein neues gekauft krieg?
Nö![]()
So wie du hier nicht Kleeblatt warst?Dass ich ein neues gekauft krieg?
Nö![]()
Nicht direkt gefragt, aber als Souvenir schon einige male mitgenommenAlso ich würde nie nach dem Unterhoserl der Frau fragen.....
Aber durch sowas bekommt man auch ein Gefühl für den MenschenDu, ob das Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus werden soll: ich will erstmal ein Gefühl den Menschen gegenüber bekommen, bevor ich auf was einlasse.
Und ja, ich bin noch vom "alten Schlag".
Ich glaube eher Du kannst hier schreiben was Du willst. Manche wollen es einfach nicht verstehen.Dass ich ein neues gekauft krieg?
Nö![]()
Hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck....Aber durch sowas bekommt man auch ein Gefühl für den Menschen![]()
Das wollte ich Ihm erklärenAber durch sowas bekommt man auch ein Gefühl für den Menschen![]()
Nächstes mal.Brauchst ja eh keins, dann hast wenigstens a schlagkräftige Antwort auf die Aufforderung - "soll ich erst eins anziehen
?" Z.B.
??? Hä?Am Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.
Grad wollte ich dich anbaggern...aber so....??? Hä?
Für sowas bin ich zu alt

Es gibt auch welche die man essen kann. Ob die für die Trägerin, bzw ihre Scheidenflora, allerdings gesund sindAm Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.
Siehst Du und schon hat ein Slip eine völlig andere Bedeutung.Es gibt auch welche die man essen kann. Ob die für die Trägerin, bzw ihre Scheidenflora, allerdings gesund sind![]()