L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte nie mehr so ein 1. Date haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nie mehr so ein 1. Date haben![]()
Nur wenn er seinen auch auszieht, oder?Bei einem anderen 1. Date fragte er mich beim Spaziergang nach dem Café, ob ich mich traue im Wald meinen BH auszuziehen.
Hast dich selbst übernommen?! Kann vorkommen, nächstes Mal machst es besser.Ich möchte nie mehr so ein 1. Date haben![]()
Wie war denn dieses erste Date ?Ich möchte nie mehr so ein 1. Date haben![]()
In der sauna warst aber noch nicht ?Weils grad so lustig hier ist:
Bei einem anderen 1. Date fragte er mich beim Spaziergang nach dem Café, ob ich mich traue im Wald meinen BH auszuziehen.
Im Wald sogarWeils grad so lustig hier ist:
Bei einem anderen 1. Date fragte er mich beim Spaziergang nach dem Café, ob ich mich traue im Wald meinen BH auszuziehen.
Eine nette Idee eine Sauna in ein Café zu verwandeln.In der sauna warst aber noch nicht ?
Ich geh nie in die SaunaIn der sauna warst aber noch nicht ?
Bei dir müssen sich die1. Dates mitten auf der Straße ausziehen?Im Wald sogarDa hattest sicher Angst das Dich wer sieht
![]()
Jetzt sei so unempathisch, die Dame hat ein Datetrauma, da muss man psychoanalytische Vorgehensweisen an den Tag legen.Hi,
fängst gleich beim zweiten an, mit ohne Höschen... Gefickt eingeschädelt.
LG Tom
Na habe die Ehre, was datest du für Typen?Weils grad so lustig hier ist:

Nein das nicht , aber in meiner Zeit hatten die Mädels schon Feuer im Hintern und zeigten sehr bald was sie wollten und was nicht ! Prüde war da keine , zumindest in meinem Freundeskreis nicht ! Und wenn man die Hand auf die Oberschenkel legte und diese sanft auseinander gingen, wusste man was sie wollte !Bei dir müssen sich die1. Dates mitten auf der Straße ausziehen?![]()
Um das gingen meine 1. Dates aber nicht.Nein das nicht , aber in meiner Zeit hatten die Mädels schon Feuer im Hintern und zeigten sehr bald was sie wollten und was nicht ! Prüde war da keine , zumindest in meinem Freundeskreis nicht ! Und wenn man die Hand auf die Oberschenkel legte und diese sanft auseinander gingen, wusste man was sie wollte !
Bei uns war das aber so ! Ist schon 1-2 Jahre herUm das gingen meine 1. Dates aber nicht.![]()
Schön für dichBei uns war das aber so ! Ist schon 1-2 Jahre her![]()
![]()
![]()
Ja war eine schöne Zeit , aber jeder hat was anderes erlebt, und ist auch gut so !Schön für dich![]()
Naja alle Punkte scheinen k.o Kriterien zu sein...aber es gibt auch genügend Blender die im ersten Date zu entlarven ,auch eine Kunst ist.Flatulieren?
Scherzchen am Rande...sie wird wohl gemeint haben, dass ein einziger Punkt zutreffen könnte...![]()
Geh bitte - das war doch eine plumpe Anspielung auf @Mitglied #391280Eine nette Idee eine Sauna in ein Café zu verwandeln.
Mit einem Eiscafe wird es allerdings schwierig werden.