- Reaktionen
- 6.843
- Checks
- 1
Macht man das neuerdings beim ersten Date?Weil ich den Verdacht hatte, dass er das verlangen würde, um meine "Devotheit" zu überprüfen.
Ich lerne ja gerne noch was dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht man das neuerdings beim ersten Date?Weil ich den Verdacht hatte, dass er das verlangen würde, um meine "Devotheit" zu überprüfen.
Auch unterm Tisch?Überall Leute......

Und was hat er festgestellt?Weil ich den Verdacht hatte, dass er das verlangen würde, um meine "Devotheit" zu überprüfen.
Sonst eh nicht![]()
Des haben wir in jungen Jahren auch gemacht ! Gehörte dazu wie das nackig schwimmen gehen in der Nacht ins FreibadMacht man das neuerdings beim ersten Date?
Ich lerne ja gerne noch was dazu.![]()
Und?Überall Leute......
Nun, da war ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch dabei.Gehörte dazu wie das nackig schwimmen gehen in der Nacht ins Freibad
Mit Verlaub, wenns´t merkst, dass die Gute halbwegs einen Klopfer hat, kannst (fast) alles machen.Macht man das neuerdings beim ersten Date?
Ich lerne ja gerne noch was dazu.![]()
Ordentlich neugierig de gonzn LeitAuch unterm Tisch?![]()
Und was hat er festgestellt?
MichUnd?
Wen stört des?
Das kommt darauf an wie es sich entwickelt! Man sieht es an der Gestik ob die Frau es möchte!Nun, da war ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch dabei.
Aber beim ersten Date nach der Unterwäsche oder ähnlichem zu fragen..... passt gar nicht.
Die Dynamik war schon vorher durchs Schreiben klarNun, da war ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch dabei.
Aber beim ersten Date nach der Unterwäsche oder ähnlichem zu fragen..... passt gar nicht.
Naja, wenn man zielstrebig beim ersten Date eh den Sex anpeilt.....Das kommt darauf an wie es sich entwickelt! Man sieht es an der Gestik ob die Frau es möchte!
Bledsinn. Ois geht wennst so schöne Augen hast wie ichAber beim ersten Date nach der Unterwäsche oder ähnlichem zu fragen..... passt gar nicht
Jo daunn ziagt ma owa a ka Hosal au duuuuuu.....Die Dynamik war schon vorher durchs Schreiben klar

Und wen interessiert des?
Ich bin zwar auch vom alten Schlag aber Du noch davor ! Hier geht es nicht ums Partner finden ! Sondern ums erste Date ! Ob es für eine Partnerschaft taugen würde kann sowas auch schon entscheiden!Naja, wenn man zielstrebig beim ersten Date eh den Sex anpeilt.....
Für mich ist ein erstes Daten zum Kennenlernen gedacht, schauen ob man auf gleichwertiger Augenhöhe und Wellenlänge ist.
Da interessiert mich die Unterwäsche noch gar nicht.
Schen brauchns net sein - guat sehn musst damit - des is vü wichtiger heutzutage....Bledsinn. Ois geht wennst so schöne Augen hast wie ich![]()
Darum geh i nur mit dunklen Brillen in die Öffentlichkeit - sonst hauts de ganzen Damen um wenns meine Augen sehenSchen brauchns net sein - guat sehn musst damit - des is vü wichtiger heutzutage....![]()
Vielleicht wollte ja ich kein 2. MalUnd wen interessiert des?
Drum wollte er kein 2. Mal![]()
Dann zeigt man dich an wegen "Damenherumliegeversammlungsdesaster" Klar, dann lieber doch die Brille!Darum geh i nur mit dunklen Brillen in die Öffentlichkeit - sonst hauts de ganzen Damen um wenns meine Augen sehen![]()