- Reaktionen
- 7.212
- Checks
- 1
Auf die Titten starren ist aber auch ziemlich fad....Beim 3. Ist es schon fad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Titten starren ist aber auch ziemlich fad....Beim 3. Ist es schon fad

Kommt immer auf den Kontext an.Auf die Titten starren ist aber auch ziemlich fad....![]()
Ist es nicht. Beim ersten Date wäre es sowas von daneben (für mich persönlich). Ich will zuerst den Menschen kennenlernen.Es ist auch eine Frage wer den dominanten Part inne hat.
Naja. Für mich nichtAuf die Titten starren ist aber auch ziemlich fad....![]()
Also du bist es doch! Danke für´s outen - war ja gar nicht soooo schwer....Naja. Für mich nicht![]()
Für Dich! Klar man muss einander kennen.Ist es nicht. Beim ersten Date wäre es sowas von daneben (für mich persönlich). Ich will zuerst den Menschen kennenlernen.
Ich weiß, viele Männer denken da anders(deshalb kam es oft nicht einmal zu einem ersten Date).
Wenn sie einen Slip anhat ist schon was schief gelaufenDas kann gut oder schlecht sein.....
Sowie auch sagen: geh aufs Klo, zieh deinen Slip aus und bring ihn mir.
![]()
Ein KommunikationsproblemWenn sie einen Slip anhat ist schon was schief gelaufen![]()

Es kommt immer drauf an wofür der Slip eingesetzt wird. Muss ja kein Kleidungsstück bleiben, kann auch ein symbolisches Souvenir werden.Wenn sie einen Slip anhat ist schon was schief gelaufen![]()
Das muss ich aber vorher wissen.... je nachdem zieh ich einen unterschiedlichen anEs kommt immer drauf an wofür der Slip eingesetzt wird. Muss ja kein Kleidungsstück bleiben, kann auch ein symbolisches Souvenir werden.![]()
Wenn Lady einen Slip bringt ,welche an Omas Unterhose erinnert...dann ist Stimmung dahinEs kommt immer drauf an wofür der Slip eingesetzt wird. Muss ja kein Kleidungsstück bleiben, kann auch ein symbolisches Souvenir werden.![]()
Des is eigentlich wurscht , ausser Du meinst a oid Weiba Unterhosn gegen StringDas muss ich aber vorher wissen.... je nachdem zieh ich einen unterschiedlichen an

Ja natürlich mein ich soDes is eigentlich wurscht , ausser Du meinst a oid Weiba Unterhosn gegen String![]()
![]()
![]()
A oid Weiba Unterhosn wirst Du wui nit trognJa natürlich mein ich so
Ja wenn du sie nicht siehst....ist es natürlich egalAlso mir war die Unterwäsche der jeweiligen Dame beim ersten Date total wurscht.
Welche Rolle sollte das auch spielen?
Wenn wir so weit kommen, daß ich sie sehe, dann ist sie meist nur im Weg.Ja wenn du sie nicht siehst....ist es natürlich egal
Warum nicht?A oid Weiba Unterhosn wirst Du wui nit trogn![]()
An Liebestöter kannst nit anhaben !! Des brauchst ma nit erzählen !!Warum nicht?
Geh bitte - a so a Zwickl is glei auf´d Seits gschom.....Wenn wir so weit kommen, daß ich sie sehe, dann ist sie meist nur im Weg.![]()