- Reaktionen
- 8.041
- Checks
- 2
Ich würd erstmal prüfen ob sie kein diesel is...Dann sollte die Zündkerze gewechselt werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd erstmal prüfen ob sie kein diesel is...Dann sollte die Zündkerze gewechselt werden![]()
Es ist schon sehr komisch das jemand wie sie keinen sucht und über andere Menschen urteilt die er weder persönlich kennt noch jemals einmal getroffen hat . Sehr Respektvoll kann man nur sagenListen sind so unromantisch.
Die kommen beim Traumschiff auch nie vor![]()
Veganer brauchen keine laktose um intollerant zu seinEs ist schon sehr komisch das jemand wie sie keinen sucht und über andere Menschen urteilt die er weder persönlich kennt noch jemals einmal getroffen hat . Sehr Respektvoll kann man nur sagenLassen sie sich den Kaffee gut schmecken
Leider, leider. Heut war die Milch sauer. Und Espresso pur schmeckt nur aus der Siebträgermaschine.Es ist schon sehr komisch das jemand wie sie keinen sucht und über andere Menschen urteilt die er weder persönlich kennt noch jemals einmal getroffen hat . Sehr Respektvoll kann man nur sagenLassen sie sich den Kaffee gut schmecken
so kann man sich auch perfekt reden ...Ich "date" nicht.
Also - bin ich sozusagen fehlerfrei.![]()
Ich hab‘s gewusst, dass sich unsere Präferenzen unterscheiden![]()
Vodka oder Whisky im Sexertragerl?Ich weiß... wenn ich jetzt noch dazu sage, dass ich nicht mal Bier zuhause hab.![]()
In Wahrheit ist er aber ein ganz ein LieberEs ist schon sehr komisch das jemand wie sie keinen sucht und über andere Menschen urteilt die er weder persönlich kennt noch jemals einmal getroffen hat . Sehr Respektvoll kann man nur sagenLassen sie sich den Kaffee gut schmecken
WerIn Wahrheit ist er aber ein ganz ein Lieber![]()
Vodka oder Whisky im Sexertragerl?
Vodka oder Whisky im Sexertragerl?
Dabei können männer unfassbarLeider, leider. Heut war die Milch sauer. Und Espresso pur schmeckt nur aus der Siebträgermaschine.
Unromantisch zu sein empfinde ich als Mann übrigens geradezu als Kompliment![]()
sein!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also kein Doppelpack ...Nur a sexertragerl Eierlikör... geschüttelt, nicht gerührt.
Doch voll!!!also kein Doppelpack ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die mischung machts....Genau.
Wia sogn` de Russn` zum Leitungswossa?
Vodka Zero.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.