Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

- Unpünktlichkeit
- ungepflegte Erscheinung
- Schlabberlook
- keine eigenen Entscheidungen treffen
- nur von sich reden
- nicht zuhören
Das sind aber viele negative Gesichtspunkte aufeinmal,dass jemandem bei einem ersten Date widerfahren kann...fehlt eigentlich noch,dass die Person die Rechnung nicht zahlen kann ,da Geldbörse vergessen...😉

Naja alle Punkte scheinen k.o Kriterien zu sein...aber es gibt auch genügend Blender die im ersten Date zu entlarven ,auch eine Kunst ist.
Hierorts wird ja von weiblicher Seite gerne behauptet, dass sie die von dir Genannten schon 100km gegen den Wind riechen können. Ja, glaube ich denen auch aufs Wort... :haha:

Ich selbst kann ja keine dbzgl. keine Fehler mehr machen, weil ich keine Dates anstrebe und auch auf keine angefragten zusage. Dazu ist mir mein Leben mittlerweile zu kostbar.

Das kann gut oder schlecht sein.....

Sowie auch sagen: geh aufs Klo, zieh deinen Slip aus und bring ihn mir.
🤭
Danke für Deinen Beitrag, es lag mir auf der Zunge wollte es als Mann aber nicht sagen.
Es gibt doch einige Frauen die es genießen begehrt zu werden. Und da gehören solche Blicke einfach dazu. Natürlich sollte alles mit Wertschätzung und Respekt einher gehen.

Danke für Deinen Beitrag, es lag mir auf der Zunge wollte es als Mann aber nicht sagen.
Es gibt doch einige Frauen die es genießen begehrt zu werden. Und da gehören solche Blicke einfach dazu. Natürlich sollte alles mit Wertschätzung und Respekt einher gehen.
Ich bin da beeindruckt....denn ich hab kaum was zum Anstarren🤣
Somit ist sowas für mich ein interessantes Erlebnis.😇

Man braucht da a bissl Glück denn die Einen wollen angesehen werden und die Anderen finden es Aufdringlich! Man muss das eben herausfinden! Nur von der Ex reden kommt nie gut ! Oder früher war es ...... sowas geht nicht !

Zurück
Oben