- Reaktionen
- 14.890
- Checks
- 1
Du bist kein richtiger Mann
![]()
Ich weiß... wenn ich jetzt noch dazu sage, dass ich nicht mal Bier zuhause hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist kein richtiger Mann
![]()
Am Wochenende alles restlos ausgsoffen ?Ich weiß... wenn ich jetzt noch dazu sage, dass ich nicht mal Bier zuhause hab.![]()
OmgIch weiß... wenn ich jetzt noch dazu sage, dass ich nicht mal Bier zuhause hab.![]()
Am Wochenende alles restlos ausgsoffen ?![]()
I like beer.Nein... aber ich merke gerade das mir ne Pussy wächst.![]()
I like beer.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil er kein Fußball mag?Du bist kein richtiger Mann
![]()
Wenn Du wirklich so bist, dann ist es richtig.Ich bleib trotzdem dabei, Du kannst als Mann beim 1. Date alles richtig machen, witzig sein, charmant, einfühlsam, interessiert, motiviert, Ausstrahlung haben,....
Frauen gefällt Dein Wesen oder nicht WIE UMGEKEHRT. Auch Du kannst vieles verstörend oder abturnend werden..und trotzdem bist der falsche und kannst Dich brausen.
Was genau?Ein Mysterium,
Lüstern auf die Brüste schauen
Aber dann entsteht kein Flow![]()
Gute Idee, beim nächsten Date nehm ich einfach ein Infrarot-Thermometer mit . Geh halt mal kurz still, ich will schnell was schauenDass sich Menschen mit ähnlicher Temperatur finden?
Aber klar, man kann sich auf verschiedenen Niveaus bewegen.Gute Idee, beim nächsten Date nehm ich einfach ein Infrarot-Thermometer mit . Geh halt mal kurz still, ich will schnell was schauen![]()
CharmantDu bist kein richtiger Mann
![]()
Aber sollte einer Frau in meiner Gegenwart nicht heiß werden ? Dann wären 37 Grad Celsius oder ein höheres Niveau besser. Oder ihr wird aus ganz anderen Gründen heißAber klar, man kann sich auf verschiedenen Niveaus bewegen.
Nach unten hin geht es immer leicht.
Ich sehe es durchwegs positiv. Das Classement lichtet sich von selbst wie von Geisterhand.Aber klar, man kann sich auf verschiedenen Niveaus bewegen.
Ich aber nichtHi,
das wird schwer. Manche Frauen bestehen ja fast nur aus Brüsten ...
LG Tom
Da hast du falsch gedacht.Hi,
ich dachte, feucht werden Frauen erst beim Küssen...
LG Tom
Aber klar, man kann sich auf verschiedenen Niveaus bewegen.