Was ist Romantisch?

Hey, das Raubein hat auch eine andere Seite? :mrgreen:

Ich finde es super, dass Du Dir Gedanken darüber machst und Dir offensichtlich wirklich Mühe gibst sie nett zu empfangen :daumen::mrgreen:

Thanx Dulcedo :bussal:. Ein netter Empfang ist schon die halbe Miete. An solchen Tagen sollte man(n) mal die eigenen Wünsche zurückschrauben und natürlich der Umworbenen seine ganze Aufmerksamkeit widmen. Als Raubein würd` ich`s umschreiben mit "wildromantisch" :mrgreen:.

Thanx Dulcedo :bussal:. Ein netter Empfang ist schon die halbe Miete. An solchen Tagen sollte man(n) mal die eigenen Wünsche zurückschrauben und natürlich der Umworbenen seine ganze Aufmerksamkeit widmen. Als Raubein würd` ich`s umschreiben mit "wildromantisch" :mrgreen:.

:hmm: ein wildromantisches begrüßungszeremoniell hat sicher was :daumen:
allerdings sollte man mit diversen huldigen zum gegebenen anlass nicht weit übers ufer hinaus schießen um da nicht in etwa argwohn zu erregen ;);)
übertriebene freundlichkeiten können auch oft verkehrt ausgelegt werden...:)

Was ist Romantisch hmmmmm? :hmm:

Wenn Du Sie im Bett zärtlich mit einer Feder streichelst! -
Ganz UNromantisch wär natürlich, wenn des ganze Huhn noch drannhängt! :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen: :hurra: :undweg:

Sorry ich wollt auch mal .... :undweg:

LG SIE :bussal:

Also ich schenke nicht so gerne zu Anlässen Rosen, eigentlich bin ich ein Mensch, der nicht so viel von diesem zwanghaften Schenken an bestimmten Tagen hält, da gibts immer nur Kleinigkeiten oder Aufmerksamkeiten. Viel lieber habe ich es, immer zwischen durch was zu schenken oder einfach so einmal eine Rose mitzubringen. Weil dann ist es wirklich eine Überraschung, es zeigt das ich auch so viel an sie denke und sie freut sich gleich viel viel mehr! :daumen:

Ich habe nicht die Absicht, dass es auf Sex raus läuft, jetzt hab ich schon so lange ohne ausgehalten, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an ;)

Mit Bodypainting ist eine nette Idee, aber ich werd davon ausgehen müssen, dass sie recht spät kommt und auch schon recht fertig sein wird, aus diesem Grund, sollte der restliche Abend auf jedem Fall für Sie sehr entspannend sein und keinen all zu langen Zeitrahmen in Anspruch nehmen.

Das mit der Feder hab ich schon mal probiert, leider ist die Dame so kitzlig, dass ich auf meine Nase aufpassen muss :haha:

@NettesPaarGraz
Ich weiß zum glück recht gut, wie sie solche Gesten auffassen wird und werde auf jedem Fall aufpassen, nicht übers Ziel zu schießen aber danke für die Warnung :daumen:

@NettesPaarGraz
Ich weiß zum glück recht gut, wie sie solche Gesten auffassen wird und werde auf jedem Fall aufpassen, nicht übers Ziel zu schießen aber danke für die Warnung :daumen:

:hmm: und noch immer keine erfolgsmeldung ? :lol::lol:

Nachdem nun nach langer Abstinenz meine kleine Maus wieder zurückkommt, will ich ihr doch nen schönen Empfang bescheren.
Ich hab mir das Letzte mal schon so richtig mühe gegeben und nun irgendwie keine kreative Ader mehr zum anzapfen gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, hier hilft mir der/die ein oder andere mit einem kleinen Brainstorming auf gute Ideen zu kommen :)

klick auf mienen link in der signatur, da siehst du was ich gemacht habe nachdem ne zeit lang flaute herrschte, und ich bin mir sicher, deine freundin wirds dir danken (aber verantwortung übenehme ich nicht wenn dem doch nicht so sei :D)

ähhh, sorry, aber was is'n los :mrgreen:
is sie nicht zurück gekommen oder ????? hmmm, soviele gute tips und nix war brauchbar........ oh schreck :shock::shock:

Ganzen Nachmittag in der Stadt zum einkaufen unterwegs gewesen, ewig nach einem passenden Wein gesucht, Wohnung auf Hochglanz poliert (find ich gaaanz wichtig!!), Bett frisch überzogen, ein tolles Candlelightdinner vorbereitet und dann erfahrt sie am späteren Nachmittag, dass sie doch noch ein paar Tage länger arbeiten muss, weil so viele ausgefallen sind :mauer:

Ganzen Nachmittag in der Stadt zum einkaufen unterwegs gewesen, ewig nach einem passenden Wein gesucht, Wohnung auf Hochglanz poliert (find ich gaaanz wichtig!!), Bett frisch überzogen, ein tolles Candlelightdinner vorbereitet und dann erfahrt sie am späteren Nachmittag, dass sie doch noch ein paar Tage länger arbeiten muss, weil so viele ausgefallen sind :mauer:

hat doch auch seine vorteile, hast nochn bissl zeit bei deinen überlegungen

Überlegungen haben schon gepasst, nur kommt sie jetzt mitten unter der Woche heim, an einem Tag wo ich auch erst sehr spät heimkommen werde :cry:

oh, dann nehm ich meinen kommentar wieder zurück, das is dann wirklich doof. aber für eine überraschung am wochenende wird sie sicher auch zu haben sein:)

Ich find das ur lieb ,was du gemacht hast :) Wenn sie so eine Freude daran hatte, machs doch wieder ......schreibst ihr einen kleinen Zettel...ich liebe dich...und eine Rose dazu.......würd ich auch schön finden,als Liebesbeweiss. Eine Rose sagt mehr als 1000 Worte :)

genau, das find ich auch ...
wir Frauen brauchen keine großartigen Aktionen, es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die zählen :!:
Vielleicht noch eine Flasche Sekt oder guten Wein und die Sache ist geritzt :mrgreen:

also ich würde einer frau keine eosen schenken
denn das ist das einfallsloseste was es gibt eine rose
ist wie ferrari kaufen wenn man geld hat kreativlos :lol:
es gibt so schöne andere blumen wo sich eine frau mehr darüber freut den so dämliche rosen sind standard
also ich hab ds immer so gemacht und es hat geklappt :mrgreen:

also ich würde einer frau keine eosen schenken
denn das ist das einfallsloseste was es gibt eine rose
ist wie ferrari kaufen wenn man geld hat kreativlos :lol:
es gibt so schöne andere blumen wo sich eine frau mehr darüber freut den so dämliche rosen sind standard
also ich hab ds immer so gemacht und es hat geklappt :mrgreen:

Naja... das ist halt die Ansicht. Es geht hier nicht darum einfallsreich zu sein, sondern einfach eine unerwartete Freude zu machen, zu zeigen, dass du an sie denkst und was sie dir bedeutet und dafür ist eine Rose einfach optimal, sie spricht eine eigene Sprache ;)
Dann würdest einer Frau auch keinen Ring oder Diamanten kaufen wenn du finanziell dazu leicht in der Lage wärst? Mal ehrlich, wie viele Frauen würden nicht davon träumen? Und eigentlich geht es auch nicht um die Frage was man denkt, sondern das Frau eine Freude hat ;)

Naja... das ist halt die Ansicht. Es geht hier nicht darum einfallsreich zu sein, sondern einfach eine unerwartete Freude zu machen, zu zeigen, dass du an sie denkst und was sie dir bedeutet und dafür ist eine Rose einfach optimal, sie spricht eine eigene Sprache ;)
Dann würdest einer Frau auch keinen Ring oder Diamanten kaufen wenn du finanziell dazu leicht in der Lage wärst? Mal ehrlich, wie viele Frauen würden nicht davon träumen? Und eigentlich geht es auch nicht um die Frage was man denkt, sondern das Frau eine Freude hat ;)

nein nein so hab ich das nicht gemeint
sondern wenn eine frau damit rechnet das sie blumemn bekommt
rechnen doch sicher die meistemn das es eine rose ist
wenn sie dann aber sieht das du dir was überlegt hast und es keine rose ist,wird sie sich sicher mehr freuen

nein nein so hab ich das nicht gemeint
sondern wenn eine frau damit rechnet das sie blumemn bekommt
rechnen doch sicher die meistemn das es eine rose ist
wenn sie dann aber sieht das du dir was überlegt hast und es keine rose ist,wird sie sich sicher mehr freuen

Oder sie glaubt das Rosen beim Spar alle waren :haha:
Klar, geb ich dir schon recht aber das würde heißen, dass du ihr zu einem bestimmten Anlass Blumen mitgebracht hast und das mag ich nicht so. Klar schenk ich gerne Kleinigkeiten zu Anlässen aber wirklich Blumen und Pralinen zum Valentinstag etc? Da besorg oder mach lieber was ganz anderes und die Blumen bring ich einfach mal so mit, wenn ich vom Büro heimfahre oder man überlegt sich was man mit den Blumen macht. Ein gemeinsames Bad in Rosenblüten mit einem Fläschchen Sekt kann manchmal auch mehr als einfach einen Strauß in die Hand gedrückt zu bekommen. Das lässt Frauenherzen höher schlagen :daumen:

Oder wie sehen die Frauen das?

Ja, genau diese kleinen Aufmerksamkeiten - außerhalb jedes Anlasstages - diese lieben Überraschungen, wo sie merkt, dass er darüber nachdenkt, was ihr gefällt, - das ist es, was Frauenherzen höher schlagen lässt.
Wenn sie weiß, dass er sich mit ihr beschäftigt.

Hallo alle zusammen!

Nachdem nun nach langer Abstinenz meine kleine Maus wieder zurückkommt, will ich ihr doch nen schönen Empfang bescheren.
Ich hab mir das Letzte mal schon so richtig mühe gegeben und nun irgendwie keine kreative Ader mehr zum anzapfen gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, hier hilft mir der/die ein oder andere mit einem kleinen Brainstorming auf gute Ideen zu kommen :)

Mein Frage: Was empfindet ihr als romantisch?
Die Klassiker dürften wohl: Rosen, Kerzenschein, sanfte Musik sein, nur was wird noch als Romantisch empfunden?

Liebe Grüße Lucifer

hand in hand dei erotikforum sich geile bilder - forums geschichten ansehen :):):lol::mrgreen:

Zurück
Oben