Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

Ich mag deine konstruktiven Lösungsansätze

Schlussendlich ist es dann wahrscheinlich auch für das Kind besser. Kinder Alleinerziehender leiden ja üblicherweise unter der Trennung der Eltern: Dann lieber gleich einen kompletten Cut machen und Vollwaise werden. So 'halbe Sachen' sind einfach nix gscheites.

( :ironie: )
 
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen! Ist halt mal so, wenn eine Frau, das Spielen beherrscht, ist die Verliebtheit selten weit weg! 😉
So sehe ich das auch.

Ich gebe auch viel Gefühl, auch wenn es "nur" Sex ist, das wurde halt auch missverstanden, aber ohne Gefühl der Sympathie, Vertrauen und Leidenschaft gibts keinen Genuss.
 
So sehe ich das auch.

Ich gebe auch viel Gefühl, auch wenn es "nur" Sex ist, das wurde halt auch missverstanden, aber ohne Gefühl der Sympathie, Vertrauen und Leidenschaft gibts keinen Genuss.
...und auch kein "sich fallen lassen" können! Da kommt man fast ins schwärmen, wenn man das liest! Das muss wirklich ein Erlebnis sein mit dir! 😉
 
Zurück
Oben