Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

Finde es komisch das er genau als er die Frau zum Date getroffen hat ,hier ins Ef gekommen ist .Die ganze Zeit Beiträge geschrieben hat die nicht vermuten lassen ,das er gerade dabei ist eine Beziehung aufzubauen . :schulterzuck:
 
Finde es komisch das er genau als er die Frau zum Date getroffen hat ,hier ins Ef gekommen ist .Die ganze Zeit Beiträge geschrieben hat die nicht vermuten lassen ,das er gerade dabei ist eine Beziehung aufzubauen . :schulterzuck:
Stimmt. Habe mir jetzt auch mal angeschaut, was er bis jetzt so geschrieben hat.
Fast nur die üblichen Foto-Kommentare und 2 Wortmeldungen zu den Themen "Betrug und Verlassen" und "...hast du schon ein Kind gezeugt...? Echt interessant, oder?
 
Hab mir das ein wenig durchgelesen, sie lernten sich kennen, er war nett und höflich und es ergaben sich Zärtlichkeiten und geiller Sex, und was macht er danach, er erdrückt sie mit Gefühle mit Beziehungsstress, keine Minute mehr ohne ihr, da ist es klar das es ihr zu viel wird und da raus flüchtet er nimmt ihr sozusagen die Luft zum Atmen, wenn sie Interesse an Ihm hat sucht sie selber denn Kontakt zu Ihm und Meldet sich.

Aus seiner Sicht, er ist es einfach falsch angegangen, Er hätte einfach Cooler sein müssen zb. nach der ersten gemeinsmmen geillen Nacht sich Rar machen ihr Zeit geben, bis sie sich über ihre Gefühle im klaren ist, warten bis sie sich meldet, sie hätte schon auf irgendwelcher Weise denn Kontakt zu Ihm hergestellt, wenn nicht dann war es einfach ein geiller Fick.
Aus Erfahrung lernt man, nächstes mal machst es besser, und übrigens nicht suchen die Frauen finden dich auch so.
 
Hab mir das ein wenig durchgelesen, sie lernten sich kennen, er war nett und höflich und es ergaben sich Zärtlichkeiten und geiller Sex, und was macht er danach, er erdrückt sie mit Gefühle mit Beziehungsstress, keine Minute mehr ohne ihr, da ist es klar das es ihr zu viel wird und da raus flüchtet er nimmt ihr sozusagen die Luft zum Atmen, wenn sie Interesse an Ihm hat sucht sie selber denn Kontakt zu Ihm und Meldet sich.

Aus seiner Sicht, er ist es einfach falsch angegangen, Er hätte einfach Cooler sein müssen zb. nach der ersten gemeinsmmen geillen Nacht sich Rar machen ihr Zeit geben, bis sie sich über ihre Gefühle im klaren ist, warten bis sie sich meldet, sie hätte schon auf irgendwelcher Weise denn Kontakt zu Ihm hergestellt, wenn nicht dann war es einfach ein geiller Fick.
Aus Erfahrung lernt man, nächstes mal machst es besser, und übrigens nicht suchen die Frauen finden dich auch so.
Vielleicht war sie einfach die falsche und er hätte nichts richtig machen können, egal wie er es angegangen wäre ;)
 
Wenn sie aus einer gescheiterten Beziehung kommt, will sie vielleicht jetzt noch keine so fixe Beziehung. Stell ich mir stressig vor, jeden Tag zig mal schreiben und am Wochenende was unternehmen mit/ohne Kind, dann auch noch den Haushalt, das Kind und die Arbeit.
Vielleicht bist eh der richtige Mann aber zur falschen Zeit. Hättest dir weniger Zeit nehmen sollen, dann würde sie vermutlich mit dir noch zusammen sein.
Auch das Kind kann ein Grund sein. Wenn sich das Kind mit dir gut versteht, steigt der Druck auch auf sie, das die Beziehung hält, weil sie sicherlich dem Kind nicht jemanden aus ihren Leben reissen will. Und anders als bei dem Vater des Kindes ist Beziehungsaus=Kontaktaus.
 
Normalerweise jammern ja immer die Männer, dass sich die Frauen immer gleich verlieben, obwohl nur Sextreffen ausgemacht waren. Ich habs 3x erlebt, dass die Männer die ♥️ in den Augen hatten nach "ein bissi spielen" 😈😈
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen! Ist halt mal so, wenn eine Frau, das Spielen beherrscht, ist die Verliebtheit selten weit weg! 😉
 
Vielleicht war sie einfach die falsche und er hätte nichts richtig machen können, egal wie er es angegangen wäre ;)
I was net, wenn ich des richtig interpretiere, hätt er sich einfach mehr Zeit lassen müssen, mitm Beziehungsding und so! Woa möglicherweise scho die Richtige, nur is Timing woa bled!
 
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen! Ist halt mal so, wenn eine Frau, das Spielen beherrscht, ist die Verliebtheit selten weit weg! 😉
Die Meisten verwechseln eher die Euphorie von an gute Geficke mit verschossen sein.

Vermutlich weil sie vorher noch nie, oder schon lange nicht mehr - gut an weggesteckt haben 😉
 
I was net, wenn ich des richtig interpretiere, hätt er sich einfach mehr Zeit lassen müssen, mitm Beziehungsding und so! Woa möglicherweise scho die Richtige, nur is Timing woa bled!
MMn gibt es kein blödes Timing, wenn es der/die richtige ist, kenne mich aber nicht aus, noch nie den richtigen getroffen
 
I was net, wenn ich des richtig interpretiere, hätt er sich einfach mehr Zeit lassen müssen, mitm Beziehungsding und so! Woa möglicherweise scho die Richtige, nur is Timing woa bled!
Wenn ihre Geschwindigkeit / Rhythmus nicht mit seinem zusammenpasst, dann ist sie die Falsche.

Oder soll er wirklich in Zukunft bei allen größeren Dingen gegen seine Art arbeiten und künstlich auf die Bremse treten?
 
I was net, wenn ich des richtig interpretiere, hätt er sich einfach mehr Zeit lassen müssen, mitm Beziehungsding und so! Woa möglicherweise scho die Richtige, nur is Timing woa bled!
Kommt mMn aufs selbe raus, zur richtigen Zeit am selben Ort sein :mrgreen:
somit sind sie im Moment nicht die Richtigen füreinander. Kann aber natürlich sein dass sich zwei in den nächsten Jahren genau so verändern dass man in 10 Jahren die Richtigen füreinander sind
 
Kommt mMn aufs selbe raus, zur richtigen Zeit am selben Ort sein :mrgreen:
somit sind sie im Moment nicht die Richtigen füreinander. Kann aber natürlich sein dass sich zwei in den nächsten Jahren genau so verändern dass man in 10 Jahren die Richtigen füreinander sind
stimmt, meine (zweite) frau ist auch meine erste große liebe und freundin gewesen. dazwischen sind halt 19 jahre gelegen. manchmal brauch ich halt ein wenig länger ;)
 
könntest sie ja mal fragen, was sie davon hält das kind in ein kinderheim zu geben? bedeutet weniger stress für sie und sie hat mehr zeit für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest sie ja mal fragen was sie davon hält das kind in ein kinderheim zu geben? bedeutet weniger stress für sie und sie hat mehr zeit für dich.
ich behaupte ja das es umgekehrt ist, der stress entsteht bei ihr wenn das kind eine bindung zu ihm aufbaut, nach ihm fragt usw.
 
Zurück
Oben