Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

manche maenner wissen halt nicht was gut fuer sie ist und brauchen einen anstupser 😅 wir waren neun jahre zusammen, eigentlich hat meine frau immer gesagt sie will nicht mehr heiraten bis sie mal gesagt hat, so wir heiraten. mir is eh alles recht solange ich meine ruhe hab.
 
In meinem Wertesystem sind das zwei völlig unvereinbare Zustände.
ich hab nicht vor mich jemals wieder von ihr zu trennen also warum haette ich dagegen sein sollen? da waer ausser einer diskussion nix drinnen gewesen. und ich hab sie ja gern geheiratet, sie wollte aber nie, was mir auch recht war.
 
gibts eigentlich ein update?
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.

Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
 
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.

Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
Laß dich nicht entmutigen....
 
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.

Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
Beziehungen sucht man nicht, die finden einen ;)
 
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.

Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
tut mir leid zu hoeren, aber im grunde da hast du dir was erspart. wer so mit anderen umgeht hat doch einige defizite und je frueher die zum vorschein kommen desto besser. ich wuerd mich davon nicht entmutigen lassen, das ist definitiv kein normalverhalten.
 
tut mir leid zu hoeren, aber im grunde da hast du dir was erspart. wer so mit anderen umgeht hat doch einige defizite und je frueher die zum vorschein kommen desto besser. ich wuerd mich davon nicht entmutigen lassen, das ist definitiv kein normalverhalten.
Ich wäre dazu bereit gewesen ihr zur Seite zu stehen... Aber ja, wer weiß was ich mir erspart habe. Also mein Wille wäre da gewesen.
Vermutlich wollte Sie das auch nicht annehmen. Es hätte auch anders kommen können hätte ich den Kontakt gesucht...
Aber ich dachte mir, ich möchte nicht noch mehr Druck machen oder alles Ärger machen als es schon war.
Und da von ihr auch nichts mehr kam, wusste ich dann doch wo ich stehe.
Naja.., Entmutigen, versteh schon was du meinst..., aber erstmal kann ruhig wieder etwas ruhe einkehren und ja.
 
Ich versteh das gut, habe das leider auch schon mehrfach erlebt.

Versteh auch was du mit der heutigen Zeit meinst. Gefühlt fällt es den Menschen schwerer sich festzulegen bzw. Kompromisse zu machen, denn der nächste Wisch könnte ja jemand noch besseren für einen bereithalten.
 
Seit dem Tag, gabs keinen Kontakt mehr! Ich hab erstmal abgewartet ob von ihr noch etwas kommt, aber da kam nichts mehr.
Dann dachte ich mir, das wirds wohl gewesen sein. Ich vermute, jeder weitere Kontakt meiner Seite hätte alles noch schlimmer gemacht.
Und ich wollte nicht noch mehr Druck auf Sie bringen.

Nun lass ich es erstmal mit einer Beziehung suchen.
Gezielte Suche, gewagt.
Wenn man nicht mehr daran denkt, dann kann es einfach passieren.
Wenn etwas zusammen gehört, dann wird es sich gegenseitig finden.
Eroberungsfeldzüge haben oft nur Opfer.
Manchmal dauert es Jahre und dann passiert es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben