- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Die spinnen die röme...ähm...ägypter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Recht.
Körperhaare trimmen-rasieren-auszupfen ist "weibisch", manikürte Fingernägel sind "weibisch",
...und wenn Frauen nicht anstrengend wären, wären sie keine Frauen....Das würd ich jetzt nicht von mir behauptenmeine Ansprüche bzw ich kann/können ziemlich anstrengend sein
![]()
Mein Onkel vom Mars...die Antennen
Der moderne Mann bringt alle positiven Eigenschaften der Frauen mit und nur die positiven männlichen Eigenschaften.
Er soll ein Testosteron geprägtes Aussehen haben, nur im richtigen Moment dominant sein, sonst einfühlsam. Er soll stets wissen was die Frau denkt, noch bevor sie es denkt.
Ein bisschen Macho zum vorzeigen, doch zu Hause den Haushalt schupfen.
Er soll sie (noch immer) erhalten können, es ihr aber nicht merken lassen. Stets ein Ohr für ihre Pribleme haben, nur selbst keine haben. Die (eigene) Frau immer wieder erobern. Nur Sex wollen, wenn sie Lust dazu hat. Für die Kinder Zweitmutter sein.
Fussball, Bier, Autos, Motorräder dürfen nur Thema in seiner 'Freizeit' sein, wenn sie am Shopping, Friseur und Nagelstudio ist.
Sie zum Tanzen und Restaurant ausführen und sich mit Wein auskennen, dabei aber nicht präpotent sein.
Grösser, sportlicher, sein. Breite Schultern (physisch) zum (emotional) anlehnen haben.
Sie stehts verstehen, und trotz eigener (vorzugsweise der gleichen) Meinung, nicht streiten.
hab ich was vergessen?
Ah ja, nur die eigene Frau sexy finden..
mach doch..Darf ich das für die Beschreibung im Wikipedia übernehmen?![]()
Jaaaa! Grüß dich, hab dich schon lange nicnt mehr gehört - wahrscheinlich waren die Antennen zu kurzMein Onkel vom Mars...![]()
Das eine typisch MÄNNLICH, das andere typisch WEIBLICH. Bin ich jetzt ein Zwitter?
.....
Je intelligenter eine Spezies wird um so schneller sterben die einfältigen Exemplare aus.
....
Geiles Auto und ein Riesen gemächt sind Männlichkeit genug!
Und da ich grundsätzlich keine Empathie besitze sind mir Gefühle ziemlich egal

Seit die Gleichstellung er Geschlechter im Wirtschaftsleben oberstes Gebot ist, wagt man sich kaum mehr offen zu betonen, was die wahren männlichen Tugenden sind. Ich wage es trotzdem:
Nach wie vor gehören Zielbewusstsein, Geradlinigkeit, Hilfsbereitschaft und Mut dazu und im Umgang mit Frauen zusätzlich Einfühlsamkeit, Rücksicht und ein gewisses Mass an Galanterie.
Wie seht ihr das?
Du armer Wicht.Geiles Auto und ein Riesen gemächt sind Männlichkeit genug!
Und da ich grundsätzlich keine Empathie besitze sind mir Gefühle ziemlich egal

Puh, ich bin da raus.Der moderne Mann bringt alle positiven Eigenschaften der Frauen mit und nur die positiven männlichen Eigenschaften.
Er soll ein Testosteron geprägtes Aussehen haben, nur im richtigen Moment dominant sein, sonst einfühlsam. Er soll stets wissen was die Frau denkt, noch bevor sie es denkt.
Ein bisschen Macho zum vorzeigen, doch zu Hause den Haushalt schupfen.
Er soll sie (noch immer) erhalten können, es ihr aber nicht merken lassen. Stets ein Ohr für ihre Pribleme haben, nur selbst keine haben. Die (eigene) Frau immer wieder erobern. Nur Sex wollen, wenn sie Lust dazu hat. Für die Kinder Zweitmutter sein.
Fussball, Bier, Autos, Motorräder dürfen nur Thema in seiner 'Freizeit' sein, wenn sie am Shopping, Friseur und Nagelstudio ist.
Sie zum Tanzen und Restaurant ausführen und sich mit Wein auskennen, dabei aber nicht präpotent sein.
Grösser, sportlicher, sein. Breite Schultern (physisch) zum (emotional) anlehnen haben.
Sie stehts verstehen, und trotz eigener (vorzugsweise der gleichen) Meinung, nicht streiten.
hab ich was vergessen?
Ah ja, nur die eigene Frau sexy finden..