Was ist männlich?

Nach wie vor gehören Zielbewusstsein, Geradlinigkeit, Hilfsbereitschaft und Mut dazu und im Umgang mit Frauen zusätzlich Einfühlsamkeit, Rücksicht und ein gewisses Mass an Galanterie.
Wie seht ihr das?
Schon...

...ich würd nur in Frage stellen warum Frauen das nicht haben sollten.

Aber besonders begehrenswert macht das einen Menschen. So man das als “männlich definieren will.

Der moderne Mann bringt alle positiven Eigenschaften der Frauen mit und nur die positiven männlichen Eigenschaften.
Er soll ein Testosteron geprägtes Aussehen haben, nur im richtigen Moment dominant sein, sonst einfühlsam. Er soll stets wissen was die Frau denkt, noch bevor sie es denkt.
Ein bisschen Macho zum vorzeigen, doch zu Hause den Haushalt schupfen.
Er soll sie (noch immer) erhalten können, es ihr aber nicht merken lassen. Stets ein Ohr für ihre Pribleme haben, nur selbst keine haben. Die (eigene) Frau immer wieder erobern. Nur Sex wollen, wenn sie Lust dazu hat. Für die Kinder Zweitmutter sein.
Fussball, Bier, Autos, Motorräder dürfen nur Thema in seiner 'Freizeit' sein, wenn sie am Shopping, Friseur und Nagelstudio ist.
Sie zum Tanzen und Restaurant ausführen und sich mit Wein auskennen, dabei aber nicht präpotent sein.
Grösser, sportlicher, sein. Breite Schultern (physisch) zum (emotional) anlehnen haben.
Sie stehts verstehen, und trotz eigener (vorzugsweise der gleichen) Meinung, nicht streiten.
hab ich was vergessen?
Ah ja, nur die eigene Frau sexy finden..

uauw :)

Was ist männlich, das ist einfach:

Ich

...net ganz freiwillig, aber doch, hab mich dran gewöhnt...:D
Ich wart schon dass der Bart kommt, an der Zeit wäre es langsam. ;)
...macht mich als Partnerin net grad attraktiv - macht nix den Mutigen gehört die Welt und die gibt´s noch.

Der moderne Mann bringt alle positiven Eigenschaften der Frauen mit und nur die positiven männlichen Eigenschaften.
Er soll ein Testosteron geprägtes Aussehen haben, nur im richtigen Moment dominant sein, sonst einfühlsam. Er soll stets wissen was die Frau denkt, noch bevor sie es denkt.
Ein bisschen Macho zum vorzeigen, doch zu Hause den Haushalt schupfen.
Er soll sie (noch immer) erhalten können, es ihr aber nicht merken lassen. Stets ein Ohr für ihre Pribleme haben, nur selbst keine haben. Die (eigene) Frau immer wieder erobern. Nur Sex wollen, wenn sie Lust dazu hat. Für die Kinder Zweitmutter sein.
Fussball, Bier, Autos, Motorräder dürfen nur Thema in seiner 'Freizeit' sein, wenn sie am Shopping, Friseur und Nagelstudio ist.
Sie zum Tanzen und Restaurant ausführen und sich mit Wein auskennen, dabei aber nicht präpotent sein.
Grösser, sportlicher, sein. Breite Schultern (physisch) zum (emotional) anlehnen haben.
Sie stehts verstehen, und trotz eigener (vorzugsweise der gleichen) Meinung, nicht streiten.
hab ich was vergessen?
Ah ja, nur die eigene Frau sexy finden..

Aha, und von wem hast du diesen Schwachsinn?
Für Fußball interessier ich mich sowieso selber, wenn er über Autos und Motorsport geredet hat, hab ich das geliebt.
Ich finde es wahnsinnig anziehend, wenn ein Mann Leidenschaft für etwas hat, etwas für das er brennt. Ob das Autos, Musik oder Kunst ist...
Und wer erwartet, dass der Partner keine Probleme hat, hat die Welt wohl nicht ganz verstanden.

So ein Mann, wie du ihn da beschreibst wäre nicht interessant für mich. Wer braucht einen Mann, der einem immer alles Recht machen will?

Hier die Antwort auf die Frage:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben