Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Das meine Frau einen fixen Liebhaber hat und er mit ihr traumhaften erfüllenden Sex hat, und das so oft wie möglich!
Die beiden sich so oft wie möglich treffen und auch gemeinsam Kurzurlaub machen um relax Sex zu haben in schöner Atmosphäre

also mein absoluter größter Wunsch wäre es, eine Frau zu verwöhnen, die kurz vor mir schon gebumst und vollgespritzt wurde...gerne auch noch einen dritten bläst, während ich ihr den Arsch lecke... das wäre traumhaft...

Mein größter Wunsch ist mal zwischen zwei oder mehreren aktiven zu sein und von allen Seiten benutzt werden

Hallo Leute🫶
Mein größter sexueller Wunsch ist derzeit eine Frau zu treffen, die schon seit längerem nicht mehr richtig Befriedigt ist und äußerst ausgehungert und gierig nach einem, ebenfalls
Sexhungrigen aber stark Vernachläsigten Mann Dein.Alter und Deine
Figur für mich Nebensache.:cool:,
also vom "Teenygirl"das Erfahrungen machen will,

die "Milf", die den Altagsstress zwischen Job, Kindererziehung und Streit mit Partner entfliehen will ,

Die refere "Mature" , erfolgreich im Job ,geschieden und Kinder gerade ausgezogen und denkt "genug für andere getan jetzt bin ich an der Reihe' und sich nimmt oder tut was sie gerade will.

Da ich natürlich auch schon Erfahrung mit "Grannys" gemacht gab weiß, das die Reifen Früchte am Süßesten schmecken🍇🥝🍎. Diese Altersgruppe hat mich am meisten überrascht und hat mich restlos Glücklich gemacht, z.B.: war ich schon fast am Ende meine Flirtkünste,und mein Kopf sagte "da geht heut nix"
Doch nach meinem nächsten Toilettenbesuch stand sie vor der Türe und flüsterte in mein Ohr; " komm mit, zu mir heim und Fick mich, darfst alles mit mir machen...🤩😍

Da jede Frau für mich ihren eigenen Reiz hat,entscheidet nicht das Aussehen sondern Sympathie, gleiche Interessen und die Vorlieben beim Sex.
Wir könnten uns erstmal bei einem Unverbindlichem Getränk ( andere Vorschläge Willkommen) besser kennenlernen.☺️
Da ich an schon eher auf Qualität statt Quantität Wert lege, favoriere ich heiße Dauerfreundachaft und plane keinen Sex beim ersten Treffen...😇
Ich möchte gern eine Nacht darüber schlafen, merkt man besser ob einem jemand im Kopf bleibt, und beim Gedanken sogar geil wird.

Genug geschrieben, jetzt schreib du mir einfach ein paar Zeilen und vergiss nicht mein Profil anzusehen ( das Ganze Profil, nicht nur die unanständigen Pics😇) das du ungefähr weißt, was Dich erwartet.
Lg 🌹;)

Zurück
Oben