Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ehrlich und direkt?
Einen unkomplizierten Sexpartner zu finden der richtig gern leckt und mich damit um den Verstand bringt.
Leidenschaftlicher Sex, regelmäßig, aber ohne Beziehung und ohne Stress.

Ich möchte auch mal egoistisch sein können und mal nur an mein Vergnügen denken 🥰

Und natürlich kommt er dann auch nicht zu kurz

Dieser Wunsch ist eine leichte Aufgabe die ich gerne und mit Liebe machen würde. 😃🙋🏻‍♂️🌹🌹🌹

Also um Geld geht es mir dabei absolut nicht

Perfekt. Wann und wo?
...wie hilfbereit und aufopfernd, selbstlos sich somanche doch immer wieder in diesem Forum finden konnten :lalala:

Wunsch denn nun auch zur Zufriedenheit (sowohl @Mitglied #744753 , als auch @Mitglied #709519) erfüllt :unsure::hmm::schulterzuck:

Mal einen Tag als "Sklave" verbringen. Ich unterwerfe mich einem Mann und muss einen Tag lang den Befehlen folgen egal was er sagt zum Beispiel in Unterwäsche rausgehen oder an der Leine oder er darf seine Freunde einladen usw
Bist eingeladen darfst gerne kommen und ich lade einen Freund ein. Du wirst machen was und wann ich will 🔥

Ich finde den "Show off Kink" sehr interessant. Als wenn man einen Partner hat der bestimmt wie man sich anziehen muss und wo man mit ihm hingeht. Mein Ex hatte das so ein bisschen, wenn er seine Freunde getroffen hat und ich dabei war musste ich mich immer noch heißer anziehen. Leider wars das dann aber auch schon.
Ich hätte dich von all meinen Freunden ficken lassen

Eine Frau um den Verstand zu bringen, während ich sie mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhne. Ihr immer lauter werdendes Stöhnen zu hören, den Moment zu spüren, in dem ihr Körper zuckt und sie sich ihrem Orgasmus hingibt.

Das treibt auch mich an den Rand des Verstandes und entfacht pure Lust.

Nylons machen mich extrem an. Ich würde gern einmal einen Footjob erleben und auf ihre Füße, Beine oder Oberschenkel in Nylons kommen.

Leider ist unser Sexleben nicht das, was die Attribute meiner Frau versprechen. Sie ist im Sex sehr prüde und zickt oft rum, wenn ich mal was neues ausprobieren will. Ich würde meine liebe Frau gerne mal etwas härter ran nehmen, aber es gibt nur Blümchensex. In den letzten Jahren ist unser Sex auch immer weniger geworden. Sie zieht sich oft sexy an und ich bin dann immer sehr sauer und gefrustet, wenn Sie mich dann nicht ran lässt.

Ich stelle mir dann oft vor, das Sie von mehren Fremden hart und brutal durchgefickt wird und die mit Ihr machen, was sie wollen. Der Wusch wurde immer stärker meine Frau Fremden zu präsentieren und sie fremdbenutzen zu lassen. Ich wollte zusehen, wenn ein fremder Schwanz meine Frau durchfickt. Nur hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Ehestute dazu bringen könnte, denn meine treue Frau würde sich bestimmt nicht freiwillig fremdficken lassen.
Du kennst unseren Plan!!! ;)

Mein größter sexueller Wunsch wäre es zu sehen wie meine Frau fremd gefickt wird. Am besten von mehreren Männern gleichzeitig, richtig schön hart, blank in ihre drei Löcher, so richtig schön benutzt, evtl. an einen Sessel od. ähnlichen gefesselt. Vielleicht noch mit ein paar Zusehern, Swingerclubszene wäre dafür geil, schlussendlich mit genügend Sperma auf und in ihr. verteilt auf ihrem Körper. Ich sehe das Spektakel vom Rand aus an, und wixe mir einen, immer wieder, da diese Aktion am Besten für Sie über langen Zeitraum anhält.

Mein größter sexueller Wunsch wäre es zu sehen wie meine Frau fremd gefickt wird. Am besten von mehreren Männern gleichzeitig, richtig schön hart, blank in ihre drei Löcher, so richtig schön benutzt, evtl. an einen Sessel od. ähnlichen gefesselt. Vielleicht noch mit ein paar Zusehern, Swingerclubszene wäre dafür geil, schlussendlich mit genügend Sperma auf und in ihr. verteilt auf ihrem Körper. Ich sehe das Spektakel vom Rand aus an, und wixe mir einen, immer wieder, da diese Aktion am Besten für Sie über langen Zeitraum anhält.
und was meint sie dazu? 🤔

und was meint sie dazu? 🤔
Ich weiß, auch Sie hat ihre Wünsche bzw. Träume. Die meisten Beiträge hier sind ja alles eher nur Träume, und die meisten werden wohl nicht in Erfüllung gehen, vermutlich auch nicht meiner. Leider! Wäre es auch ihr Wunsch, na dann hätten wir das mit Sicherheit schon umgesetzt, nach vielen Ehejahren ....

Ich finde den "Show off Kink" sehr interessant. Als wenn man einen Partner hat der bestimmt wie man sich anziehen muss und wo man mit ihm hingeht. Mein Ex hatte das so ein bisschen, wenn er seine Freunde getroffen hat und ich dabei war musste ich mich immer noch heißer anziehen. Leider wars das dann aber auch schon.
Was hättest du dir denn noch gewünscht?

Zurück
Oben