Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ist doch klar... des Gesuderte vom Ehegatten danach, das wollen sie sich ersparen.
gibts sowas? Wir genießen die Erfahrungen mit einem Mitspieler sehr; egal ob MMF oder seine Gedanken daran, dass ich mit einem anderen Mann Spaß habe... ;) aber wenns mit Sudern, Spinnen, Eifersucht einhergeht, dann passts ja nicht für beide.

Ich würde gerne in sexy Dessous abends auf nem Parkplatz (Autobahnparkplatz) aus dem Auto steigen und erregt dort auf und abgehen.

Und nach einer gefühlten Ewigkeit, dass die Fernfahrer sich trauen zu mir zu kommen und mich im Beisein der wartenden anderen Fahrer, einer nach dem anderen mich vernaschen und alle sich zum Ende hin über mich ergießen und mir ihr Sperma geben!

Und nachdem alle sich über mir ergossen haben, dass ich durch gefickt nach Hause Hause und mich dann selber erleichtere und auch zu meinem spritzenden Ende komme

Das geilste wäre einen fixen lover zu haben für regelmäßige Treffen der meine Frau ordentlich bumst und tief besamt.
Hin und wieder trifft man doch solche Männer aber 3x im Jahr so einen zu treffen ist uns definitiv zu wenig

Eigentlich müßte mein absolut höchstgelegener sexueller Wunsch im Hochgebirge meiner Erotik-Fantasien ein Harem von Windel-Ladies sein. Wo nahezu alles zu finden ist, was ich mir unter unterschiedlichen geilen Mauserln vorstelle, von Anfang zwanzig Jahren bis zu um die Mitte sechzig (obere Hälfte eindeutig bevorzugt :sneaky:), gesund schlank bis relativ stark mollig, kürzere bis längere Haare, blond bis dunkel, ruhig-kühl bis temperamentvoll-impulsiv, betont ernst bis lustig. Bloß bestimmte Komponenten sollten sich decken: Kesse Kleidung (Hosen in Jeans-Optik oder geile Röcke, beides recht eng gehalten), gut ausgeformter Hintern, mit einer nicht zu dicken Windel und dazu Druckknopf-Windelhose bestückt. Aber wenn die Windel-Damen in Großformation antreten würden, würde der Fetisch vielleicht zu sehr an Normalität gewinnen, und der Reiz des Seltenen würde sich abschwächen. Wenn eine Frau sich überwinden muß, um ihre Lustneigung mit Anderen zu teilen, weil die allesamt anderen Geschlechts sind, und gewaltig in der Überzahl, ist da der anregende Nervenkitzel wahrscheinlich ein viel höherer. :oops::p

Luxusproblem, kann man eigentlich sagen. Weil sowieso kaum Mädels und Frauen zu finden sind, die so etwas geil finden. Oder zumindest ihre Lustgefühle für sich behalten, wenn die in dem Zusammenhang doch eventuell auftreten. Ich denke schon, daß mehr Damen in Gedanken Windelhosen und Windeln tragen, als es nach außen hin wahrnehmbar ist. Aber dann der Mut fehlt, um doch der Lust nachzugeben. Sicher auch aufgrund der persönlichen privaten Lage, wo man vor allem nahen Angehörigen keine Schande machen will. Vor allem wahrscheinlich deswegen. Aus dem Grund könnten ältere Singlefrauen da am Ehesten in Betracht kommen (geschieden....Kinder ausgezogen...Eltern verstorben oder weit weg...bereits pensioniert und daher keine Rücksicht auf den Arbeitgeber nötig und so weiter).

Drum wird die Antwort nach meinem größten sexuellen Wunsch wohl am ehesten so aussehen: Privater Windeltreff mit Windel-Lady, der alle Stücke in sich vereint, die mich antörnen. Erziehung der überschüssigen Männer durch die Lady, Wickeln an der Lady, die geil aussieht, geil gekleidet ist und geil auftritt. Wobei mich gerade der Widerspruch, daß sie im Wesen adrett und disziplinierend ist, sich selbst aber auch dem entblößenden Akt des Gewickelt-werdens stellt, besonders in eine Stimmung der nahezu grenzenlosen Genußbefriedigung versetzt. Und wenn es der größte sexuelle Wunsch sein soll, dann darf da auch das große Geschäft beim Wickeln nicht fehlen. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs moderat formuliert. :) Aber für mich ist das ein gewaltiger Lustverstärker, auf dessen visuelle und atmosphärische Wirkung auf mich persönlich ich hier eh nicht eingehen möchte. :cool:

In so einem Fall sage ich halt einfach: Wenn schon, denn schon. 😏

Zurück
Oben