- Reaktionen
- 21
Welchen?Es hat schon seinen guten Grund, warum die allermeisten Frauen das auf keinen Fall wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen?Es hat schon seinen guten Grund, warum die allermeisten Frauen das auf keinen Fall wollen
Auf den warat i jetzt a gspanntWelchen?
Auf den warat i jetzt a gspannt![]()
Gehts da jetzt um schwanzvergleich? Eifersucht?Ist doch klar... des Gesuderte vom Ehegatten danach, das wollen sie sich ersparen.
Gehts da jetzt um schwanzvergleich? Eifersucht?
Es sind genau deine Zweifel die es für mich so reizvoll machen.Glaub ich gerne. Doch hab ich meine Zweifel, ob 2 junge, unerfahrene Burschen Deine, oder irgend eine Frau, zufriedenstellend verwöhnen können. Ficken bis der Notarzt kommt ja, aber zum verwöhnen brauchts wohl auch Erfahrung![]()
gibts sowas? Wir genießen die Erfahrungen mit einem Mitspieler sehr; egal ob MMF oder seine Gedanken daran, dass ich mit einem anderen Mann Spaß habe...Ist doch klar... des Gesuderte vom Ehegatten danach, das wollen sie sich ersparen.
Sehe ich genausomein wunsch: dass meine bzw unsere Sexualität so bunt und facettenreich bleibt wie sie ist
Was soll das sein?Ein reverse Gangbang![]()

Ein Mann und mehrere DamenWas soll das sein?![]()
Sehe schade, in Tirol wäre es für mich kein Thema..Das geilste wäre einen fixen lover zu haben für regelmäßige Treffen der meine Frau ordentlich bumst und tief besamt.
Hin und wieder trifft man doch solche Männer aber 3x im Jahr so einen zu treffen ist uns definitiv zu wenig
Kaum zu glauben bei ihren sexy Body!Das geilste wäre einen fixen lover zu haben für regelmäßige Treffen der meine Frau ordentlich bumst und tief besamt.
Hin und wieder trifft man doch solche Männer aber 3x im Jahr so einen zu treffen ist uns definitiv zu wenig