R
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, doch.Aber dann würd er sicher nicht mehr seinen Zweck erfüllen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch.Aber dann würd er sicher nicht mehr seinen Zweck erfüllen können
Und worin liegt das Problem?Würde wirklich gerne mal eine Kopftuch oder Hijab Trägerin vögeln
Vielleicht findet er den Eingang nichtUnd worin liegt das Problem?
Naja. Dann soll er mal mit Kopftuch anfangen, das geht eh ned bis zum Boden.Vielleicht findet er den Eingang nicht![]()
Wer sagt dass es eines gibt du Vogel?Und worin liegt das Problem?
Wer sagt dass es eines gibt du Vogel?Und worin liegt das Problem?
Ich hab eine Nachbarin die ist bestimmt über 70. und die würde ich 48. Furchtar gerne Ficken.Die ist klein handlich und liab.[H1]Was ist euer größter sexueller Wunsch?[/H1]
Wenns keins gäbe, hättest ja schon längst Vollzug gemeldetWer sagt dass es eines gibt du Vogel?
Kann der fliegen und ist wie n echter Schwanz?
Stell sie dir mit Flügeln vor oder so.![]()

Ging ja in meinem Beitrag auch um meinen größten Wunsch - da brauchen wir uns nicht vergleichenZumindest fliegen kann er. Für kurze Zeit zumindest. Braucht man gar nicht viel Muskelkraft einsetzen.
In der Luft hängenbleiben wird halt schwer. Außer man hat gerade einen passenden Gasluftballon.
Der Spatz/Schwanz dagegen fliegt nicht weg. Ist irgendwie zu fest angebunden. Außer man wirft den dazugehörigen Mann auch weg.
Für mich sowieso unwichtig.Ich würde auch nicht sagen, ich hätte gern den Arsch allein, ohne die sprechende (ja, sie darf auch sprechen, nicht nur stöhnen
) Gurke dazu. Tatsächlich: Die Spielpartnerin darf (soll sogar) menschliche Züge zeigen. Auch in der Weise, daß sie in bestimmten Phasen des Zusammenseins auch Herrscherwillen zeigt. Es würde mir ja sonst direkt etwas fehlen.
![]()
Ging ja in meinem Beitrag auch um meinen größten Wunsch - da brauchen wir uns nicht vergleichen![]()

In der Fantasie passiert halt immer noch der beste SexNatürlich kann man da Vieles nicht vergleichen. Manchmal ergibt eben ein Gedanke den anderen. Und bei abstrakten bzw. unerfüllbaren Wünschen ist irgendwie sowieso fast alles erlaubt.![]()