Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Und in meiner Vorstellung schaut er mich an während er kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Meammmm sag mir wo du bist😋

vorsicht bei überraschungen :)

Kommt darauf an, welche. :mrgreen:

Und dann ist es nicht von sich aus, sondern es ist eine "Dienstleistung" von den Frauen, also nichts wirkliches..

Na ja...auch an der Arbeit kann man Spaß haben. Passiert ab und zu. :)

Willkommen im Erotikforum!

Glaub mir: es gibt nichts, was es nicht gibt. ;)

Na ja, fast. Würde ich sagen. :)

Vielleicht nicht der größte aber doch einer, mit einer guten Freundin oder Bekannten in einem sehr stylischen Swingerclub gehen (ich glaube beides gibt es nicht - zumindest momentan und jetzt gerade ;-)

Oh - warum soll's das nicht geben? :cool:

Was für mich eine Motivation wäre: Wenn der Swingerclub mit einer Chefin besetzt wäre, die nach meinem Geschmack "stylisch" wäre. :p

"Vorn' a Brettl, hint a Laden - das is' die Lena Schilling!". Sorry, aber das ist halt meine Sicht auf die Schilling.

Für ihre erst 24 Jahre sieht sie schon ganz gut aus, finde ich. :sneaky: Und das Andere...lassen wir es einfach. :)

Anmerkung: Ich stehe zumeist mehr auf ältere Frauen. :watching:

Eine unserer Phantasien wäre: wir mit einem befreundeten Pärchen im abendlichen Club, die Herren im Smoking in den Lehnsesseln, die Damen im Abendkleid vor ihnen auf dem Boden kniend, mit ihren hingebungsvollen Mündern die freigelegten Schwänze verwöhnend — natürlich jede Partnerin den des anderen Partners. Nach einer Weile des Spielens beginnen wir dann mit intensivem, dominierendem Deepthroating, bis zur Ejakulation, auf dass beide Mündchen hübsch mit dem Fremdsperma gefüllt sind. Die Frauen dürfen sich dann noch küssen und schlucken und an die Seite ihrer eigenen Männer zurückkehren.

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Und in meiner Vorstellung schaut er mich an während er kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Bist du männlich?😄

Eine unserer Phantasien wäre: wir mit einem befreundeten Pärchen im abendlichen Club, die Herren im Smoking in den Lehnsesseln, die Damen im Abendkleid vor ihnen auf dem Boden kniend, mit ihren hingebungsvollen Mündern die freigelegten Schwänze verwöhnend — natürlich jede Partnerin den des anderen Partners. Nach einer Weile des Spielens beginnen wir dann mit intensivem, dominierendem Deepthroating, bis zur Ejakulation, auf dass beide Mündchen hübsch mit dem Fremdsperma gefüllt sind. Die Frauen dürfen sich dann noch küssen und schlucken und an die Seite ihrer eigenen Männer zurückkehren.
Das wird doch nicht so schwer sein
Naja, wie man es sieht.
Wenn das Pimmelchen lang genug wäre, bräuchte sie nicht schlucken. Quasi Direkteinspritzung😎.

Könnte sich also doch etwas verkomplizieren

Zurück
Oben