Einen speziellen "größten Wunsch" habe ich eigentlich nicht. Bei mir entwickelt sich Lust auf irgendwas immer von selbst, entweder durch Gedanken, die mir ohne äußere Einwirkungen plötzlich in den Kopf schießen oder durch irgendwelche Ereignisse, die mich spontan erregen. Aber es gibt auch Gedanken/ Fantasien die sich bei mir gespeichert haben und quasi auf eine Gelegenheit warten, um realisiert zu werden. Und die mich immer wieder erregen, wenn sie kommen. Aber auch in mir schlummernde unbewusste und mich beherrschen könnende Wünsche sein können.
Wie z.B. mich plötzlich etwas das ich eigentlich gar nicht will geil machen kann, und ich spüre, dass mich diese unerwartet aufkommende Lust besiegen wird und ich die Kontrolle über mich verlieren werde. Wie ich z.B. mal im Ruheraum einer Sauna allein lag, ein für mich eher zu junger schüchtern wirkender Mann plötzlich reinkam, sein Handtuch fallen ließ und mit einer Erektion vor mir stand. Ich fühlte mich wie ferngesteuert. Und ohne ein Wort zu sagen, habe ich meine Beine breit gemacht.