Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Schlüsselparty: Ein paar Pärchen treffen sich. Hinter jeder Tür steckt eine Frau jeden Mann zieht einen Schlüssel :)

Tricked blindfold wo die Frau nicht eingeweiht ist wäre auch geil!

Eine 3er-WG mit 3 Transschwestern wo jede sowohl aktiv als auch passiv ist beim ficken.
Und natürlich wird das täglich vollkommen eifersuchtsfrei zelebriert.

Ich möchte gerne mal einen Schwanz blasen, suche schon lange aber als verheirateter Mann der nicht Immer Zeit hat und nicht besuchbar ist, ist das nicht ganz einfach. Wenn du Sauber, Rasiert, Gesund usw. bist und im besten Fall auch selbst verheiratet bist ( wenn nicht, ist das auch ok) und gerne verwöhnt werden willst, gerne auch gegenseitig, dann melde dich.
Ich möchte endlich jemanden finden, mit dem.ich diese oralen Fantasien ausleben kann.

Einen speziellen "größten Wunsch" habe ich eigentlich nicht. Bei mir entwickelt sich Lust auf irgendwas immer von selbst, entweder durch Gedanken, die mir ohne äußere Einwirkungen plötzlich in den Kopf schießen oder durch irgendwelche Ereignisse, die mich spontan erregen. Aber es gibt auch Gedanken/ Fantasien die sich bei mir gespeichert haben und quasi auf eine Gelegenheit warten, um realisiert zu werden. Und die mich immer wieder erregen, wenn sie kommen. Aber auch in mir schlummernde unbewusste und mich beherrschen könnende Wünsche sein können.

Wie z.B. mich plötzlich etwas das ich eigentlich gar nicht will geil machen kann, und ich spüre, dass mich diese unerwartet aufkommende Lust besiegen wird und ich die Kontrolle über mich verlieren werde. Wie ich z.B. mal im Ruheraum einer Sauna allein lag, ein für mich eher zu junger schüchtern wirkender Mann plötzlich reinkam, sein Handtuch fallen ließ und mit einer Erektion vor mir stand. Ich fühlte mich wie ferngesteuert. Und ohne ein Wort zu sagen, habe ich meine Beine breit gemacht.

Einen speziellen "größten Wunsch" habe ich eigentlich nicht. Bei mir entwickelt sich Lust auf irgendwas immer von selbst, entweder durch Gedanken, die mir ohne äußere Einwirkungen plötzlich in den Kopf schießen oder durch irgendwelche Ereignisse, die mich spontan erregen. Aber es gibt auch Gedanken/ Fantasien die sich bei mir gespeichert haben und quasi auf eine Gelegenheit warten, um realisiert zu werden. Und die mich immer wieder erregen, wenn sie kommen. Aber auch in mir schlummernde unbewusste und mich beherrschen könnende Wünsche sein können.

Wie z.B. mich plötzlich etwas das ich eigentlich gar nicht will geil machen kann, und ich spüre, dass mich diese unerwartet aufkommende Lust besiegen wird und ich die Kontrolle über mich verlieren werde. Wie ich z.B. mal im Ruheraum einer Sauna allein lag, ein für mich eher zu junger schüchtern wirkender Mann plötzlich reinkam, sein Handtuch fallen ließ und mit einer Erektion vor mir stand. Ich fühlte mich wie ferngesteuert. Und ohne ein Wort zu sagen, habe ich meine Beine breit gemacht.
Eine sehr aufregende Geschichte....wie ging sie weiter?

Sex vor großem Publikum
Das ist eine traumhaft schöne Idee! Ich hatte mehrmals Sex vor Publikum - allerdings war die Höchstzahl an Zusehenden neun: Sechs Herren und drei Damen. Eine weitere Dame hat mich mit dem Strapon in den Arsch gefickt. Aber vor wirklich großem Publikum wär's halt noch schöner - ich denke an die vielen Möglichkeiten, die sich da entwickeln könnten ......

Rein ablaufsmäßig gesehen, ist es bei mir das selbe. Auch wenn wir hinsichtlich Wünsche sicher anders programmiert sind.

Das ist eine traumhaft schöne Idee! Ich hatte mehrmals Sex vor Publikum - allerdings war die Höchstzahl an Zusehenden neun: Sechs Herren und drei Damen. Eine weitere Dame hat mich mit dem Strapon in den Arsch gefickt. Aber vor wirklich großem Publikum wär's halt noch schöner - ich denke an die vielen Möglichkeiten, die sich da entwickeln könnten ......

Entwickeln...auswickeln...umwickeln... :cool:

Ja, da entwickelt sich bei mir so einiges. Neun Watching People wären für den Anfang ja nicht so schlecht. :sneaky:

wieder mal einen Dreier. MMF hatte ich schon.. sehr geil

MFF wo ich sie ficke, und die andere Frau leckt meinen Sack und meinen Po dabei… dazwischen lutscht sie meinen schwanz und steckt ihn wieder zurück…

Bei einem wirklich, sehr reifen Damenkaffeekränzchen als männliche Bedienung anwesend sein. Dabei könnte mich dann jede von Ihnen, ganz nach Ihrer Vorstellung für sexuelle Spielereien benutzen. Entweder als Toyboy oder auch nur als Lecksklave.

Im SMArt Café mit Strümpfen und Plug vorgeführt zu werden. Dann für alle zur Verfügung zu sein. Blasen ficken lassen, Muschis und Rosetten lecken. Zur Grönung von einer Dame den Natursekt empfangen.

Momentan arbeite ich daran, dass meine Frau wieder fremdfickt. Wir hatten mal einen Dreier mit einem Paar wo ich eher passiv dabei war. Sie fand es geil. Aber seit dem zweiten Kind gibt es immer wieder Gründe, nicht mehr in einen Club zu gehen. Meine Schwägerin hat neulich zugestimmt, dass sie mal zum Einhüten kommen will. Dann wollen mal ins Wellness und vielleicht finde ich ein geeignetes Paar, das sie auf dem Zimmer massieren... will.

Ich würde dabei am liebsten die Leck- und Blasschlampe sein. Immer zwischendurch sein Rohr sauberlecken und die Fotzen vorbereiten. Beim Cum mitschlucken.

Aber meine Frau weiß nichts von meiner DWT-Leidenschaft...

Zurück
Oben