was ist abstoßend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angelassene Socken und T-Shirts im Bett.
Da muss ich mich jetzt mal einschalten :)

Also ich weiß nicht wieso, aber ich steh auf angelassene Socken. Eine nachte schöne junge Frau mit Socken im Bett zu haben, ist was feines - ist aber kein Fetisch von mir, ohne raffi's Anmerkung wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich gerade das sehr geil finde.. :sperma:

Abtörnend:
Hinterher sofort unter der Dusche
Sex zu festgelegten Zeiten nach einem festgelegten Ritual
Schweigen
Kein Küssen währenddessen
Handy nicht ausschalten
Alle Exkremente außer Speichel/Sexsäfte
Ungepflegtheit

.....

@ Admin
Eigentlich habe ich Socken mehr der Männerwelt zugeordnet :)
Ob mich das anmacht, wenn Frauen Socken im Bett anhaben? Keine Ahnung. Hatte noch nicht das Vergnügen.
Aber halterlose Strümpfe finde ich geil.

Sex zu festgelegten Zeiten nach einem festgelegten Ritual
Das ist ja der Lustkiller schlechthin. Am Besten dann auch noch mit Terminkalender, Handheld und nur eine bestimmte Zeit lang.
Workaholiker lassen grüßen.

Kein Küssen währenddessen
Ohne Küssen?? dann kann ich mir eh gleich eine aufzeichnen *g*
Handy nicht ausschalten
und vielleicht auch noch mittendrinn rangehen wenns läutet???

Duschen muss ich auch nicht unbedingt sofort danach, und was mich noch sehr stört, obwohl ich selber mal geraucht hab, da gibt es immer welche, die müssen unmittelbar danach rauchen BÄÄÄÄÄHHHH und das auch noch im Schlafzimmer,......

Hi!!!

Ich persönlich finde ja das alles was BEIDEN gefällt erlaubt is um gemeinsam Spass zu haben :daumen:

Lautstarke gemeine beschimpfungen finde ich schrecklich während dem SEX (und JA sowas is mir schon passiert :shock: der sah gar nicht so aus; wir haben und wochen lang getroffen hatten tolle gespräche und nette abende und beim ersten SEX gleich :shock: HILFE!!! Ich denke der war nicht ganz dicht...*fg) natürlich hab ich ihn niemehr angerufen...

Aber schlimm find ich es wenn ich meinem besten freund zuhöre wenn er erzählt wovon er träumt, was ihn antörnen würde beim sex... ZB:seine frau muss ihm während er am klo sitzt und kackt einen blasen... :fragezeichen: ... ich denke er macht spass denn sowas kann man ja nicht ernst meinen ODER DOCH???

Samia :D

Gelsen!!!!!!
Diese verdammten Viecher! Hätte gestern vielleicht den geilsten Sex seit langem gehabt, wenn da nur diese blöde Gelse nicht gewesen wäre. Zuerst hatte sie mich gestochen. Währendessen ich mich über das Vieh geärgert habe, ist es auf meine Partnerin losgegangen. Endeffekt. Beide hatten wir zusammen 6-7 Gelsenstiche und überhaupt keine Lust zum Sex mehr.

au ja stimmt, konnte gestern ned gscheit schlafen weil mich eine ins ohr gestochen hat (durch den wegflieglärm bin ich natürlich erst aufgewacht...)

Recht intensiv kann der Sex wohl nicht sein, wenn dich Gelsen stören
Wenn sie nur im Zimmer herumgeflogen wäre, hätte ich sie gar nicht bemerkt. Nur.
Kannst Du Dich noch auf den Sex konzentrieren, wenn Dich so ein sch.... Vieh mehr als nur einmal an unangenehmen Stellen sticht? Dabei noch soviel von ihrem Sekret in Dich hineinpumpt, dass Du das Gefühl hast 10 Stiche an der Stelle zu haben weil Dir der Juckreiz keinen Frieden gibt?

Extrem abtörnend beim Sex finde ich betrunkene Männer, Socken im Bett, ...
Was ich absolut hasse, ist, wenn Männer sofort danach aufstehen, um sich zum Fernseher zu setzen ... :evil: absolut charakterlos ...

alles was unangenehm is ;) ~ was sich "nicht passend | nicht richtig" anfühlt ansieht (gesichtsmimik körpersprache) alles das is abstossend und bringt mich sehr schnell ans ende... da macht die nudel wup und is weg = :sperma:

liebe grüsse, trustee

Leider fällt mir gerade ein was wirklich wirklich WIRKLICH abtörnend ist :
DER ALLTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rutine
täglich grüsst das Murmeltier !!!!!

Das sind zu viel Haare oder Socken NIX dagegen !!!!!!
:twisted: :evil: :evil:

Also was mich am meisten stört hat auch mit ehrlichkeit zu tun...
Ich finde es schrecklich wenn einer der Partner etwas dem anderen Partner zuliebe tut, aber es selber eigentlich nicht wirklich will - kompromisse sind ja ok, aber so nicht!

Für mich ist jegliche Art von Gewalt abstoßend. Auch zu übertriebene Sexpratiken finde ich abstoßend. :fragezeichen:

Sehr abstoßend finde ich ( ist mir mal passiert!), wenn mein Partner sagt:" Schatz, wirst du immer so feucht?", ich darauf:" Ja schatz, weil du mich so anmachst!", er sagt:" Ich find das voll ekelhaft!" - Ein Mann der das ekalhaft findet, naja ich weiß ja nicht aber das ist ja nicht des thema.... es ist trotzdem voll unerotisch wenn sowas mittem im Liebesspiel gesagt wird. Oder dem Partner fällt ein das er den Videorekorder net Programmiert hat - das zeigt einen ja das der gar net bei der Sache ist.... ich könnt echt ausrasten bei sowas(=Sexentzug!).
Ansonsten find ichs mega abstoßend wenn nen man seine Luft rauslässt, was Frau/ Mensch allgemein net RIECHEN kann...*schüttel*- ( Männer gibts!)

:?
Anne

abstossend kann doch nur ein stinkender ungewaschener mensch sein, der nicht auf sich schaut, behaart überall und miese dreckige unterhosen anhat. alles andere ist doch immer die jeweilige geschmackssache (ich meine von der jeweiligen lust abhängend)...... :cry:

Absolut abstoßend finde ich alle nicht einvernehmliche Handlungen, das ist für mich einfach das Letzte, wenn jemanden gegen seinen Willen Gewalt angetan wird, damit meine ich nicht nur Vergewaltigungen, sondern dazu gehören auch Drohungen (wenn du dies und das nicht machst, verlasse ich dich oder so), Einschüchterungen, Täuschungen, Unehrlichkeit und was es dergleichen noch gibt, Leuten, die das ausüben, kann ich nur tiefste Verachtung entgegenbringen.
Nach diesem Fall Dutroux muß ich das einfach mal loswerden
:(

Zurück
Oben