was ist abstoßend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Total abturnend finde ich, wenn der Partner ungepflegt ist.
Außerdem ist es abturnend, wenn man sich gerade kennengelernt hat, dass man mit der Tür ins Haus fällt, z.B. gleich alles von sich erzählt (Vorlieben beim Sex, mit wievielen Parntern man schon was hatte, uns solche Sachen. Da gibt es nichts geheimnisvolles mehr.

starke körperbehaarung ist eine absolutes no-go. da regt sich dann bei mir gar nichts mehr

Wenn derjenige sich ganz akribisch auf meine sexuellen Körperteile konzentriert, verkrampft und unlocker ist und in mir herumbohrt, ohne zu wissen, wie das alles funktioniert. :?

auch wenn es andere vielleicht nicht verstehen. mich macht sog. reizwäsche überhaupt nicht an. ich mag sie nicht. also natür pur. und musik ist vielleicht noch mehr der töter.

tv braucht man wohl nicht erwähnen.

im vorfeld finde ich total unerotisch, wenn männer ihre t-shirts in die unterhose reingestrickt haben oder die hosen, die bis zu den knien runterhängen oder "molligere" männer keinen gürtel tragen und die hose bis zur arschfalte runtergerutscht ist, da vergeht es mir schon vorher *ekel*

was den sex anbelangt, kann ich mich den vorhergehenden beiträgen nur anschliessen :mrgreen:

Also alles was mit gewalt zu tun hat macht mich icht an, ansonsten ist alles erlaubt was den jeweiligen beteiliten gefällt...............

Also alles was mit gewalt zu tun hat macht mich icht an, ansonsten ist alles erlaubt was den jeweiligen beteiliten gefällt...............

denk ich auch! und stimm da zu...
aber mich macht ein "hektischer sex" wahnsinnig - alle zehn sekunden stellung wechseln - und dabei hyperfentilieren (künstlich - mein ich) ... dazu ein klares - "turnmeoff"! :?

denk ich auch! und stimm da zu...
aber mich macht ein "hektischer sex" wahnsinnig - alle zehn sekunden stellung wechseln - und dabei hyperfentilieren (künstlich - mein ich) ... dazu ein klares - "turnmeoff"! :?

das ist ja kein sex mehr sondern sport würd mir auch am a..... gehen:nono::haha:

Schon vor´m Sex und auch während dessen:
Dummheit...Lusttöter Nummer 1. Dumm fickt gut halte ich für eine unfassbare Lüge...

Sonst:
Zu viele Haare
Karnickelsex
Blümchensex
Verniedlichende Ausdrücke (ja was hast denn du für süße Tuttis...Ja Hasi, du hast aber ein hübsches Popschi..Wäääähhhhhh!!!!)
Socken, Hausschlapfen, die Kombi aus beiden...

und.... danke raffi, ich hätt´ sie ja glatt vergessen: Gelsen!!!
So fein Sex im Garten und/oder im eigenen Pool sein kann, es verliert auf der Stelle den Reiz, wenn die wildgewordene Gelsenmeute, ihre Verwandschaft und alle ihre Freunde sich zum Abendessen auf meinem Rücken, Busen etc. niederlässt!!!

LG schickt Ninon

[ja was hast denn du für süße Tuttis...Ja Hasi, du hast aber ein hübsches Popschi..

hast das in einem schlechten film gesehen - oder wirklich schon mal gehört...? :? echt jetzt!?

[ja was hast denn du für süße Tuttis...Ja Hasi, du hast aber ein hübsches Popschi..

hast das in einem schlechten film gesehen - oder wirklich schon mal gehört...? :? echt jetzt!?

Nö, leider, bitterer Ernst.... dürfte aber in direktem Zusammenhang mit Punkt Eins meiner Liste stehen... Dummheit!
Aber heute lach´ ich ´drüber!

LG schickt Ninon

Zurück
Oben