Was hat der Bläser vom Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dicke backen und unter Anfängern Halsschmerzen im schlimmsten Fall, aber auch ein geiles Gefühl. Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und zu spüren wie er immer geiler wird, wenn ich merke dass er kurz vorm Kommen ist, lege ich dann gerne meine Hände auf seinen Arsch und Presse mir seinen Schwanz in den Hals damit ich der Länge nach den Orgasmus von meinem Freund erleben kann. Lecke ihn dann auch schön sauber und genieße den Geschmack seiner Geilheit 🥰🥰🥰 ist nur leider sehr selten geworden in letzter Zeit 🙉🙊🙈😅😅

Ich blase einfach sehr gern. Es macht mich geil und ich steh drauf einen Schwanz im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen (bitte keine Angebote, bin versorgt) dabei fasse ich ihn natürlich auch an und es ist eine Kombi aus Blow- und Handjob, für mich gehört das zusammen.
Nehme an so wirds mehr Menschen gehen.
Reiner Handjob würde mir nicht soviel Spaß machen genauso wie Massagen.
Ich blase mit großem Vergnügen eine TS, und das macht mich richtig geil samt etwas weitergehender Handarbeit von meiner Seite. Mein bestes Stück reagiert damit auch sehr erfreut. aber zur Vollendung braucht es dann schon auch mehr, vor allem auch Mitarbeit von der anderen Seite.
Das Gleiche gilt im übrigen für Lecken!

Ich liebe es einfach, ihn im Mund zu spüren, zu merken, wie er immer praller wird und sich langsam ein Orgasmus aufbaut. Es macht mich schlichtweg geil, wenn er zu rinnen beginnt, ich halte ihn hin und liebkose ihn dann langsam, der Weg ist das Ziel!
Wenn ich mehrfach kurz davor stoppen, spüre ich, wie der Schwanz vibriert, sich alles mehr und mehr anspannt und erst dann lasse ich ihn herrlich explodieren.
Der Moment, in dem er dann zu spritzen beginnt, ist für mich so geil, dass ich selber ein ähnliches Gefühl habe und vor Lust rinne. Ich muss dann selbst gar nicht mehr kommen, der zuckende spritzende Schwanz ist purer Lustgewinn für mich.
Ist beim Lecken übrigens genauso, ich genieße jede Sekunde und es erfüllt mich mit purer Lust.

Und ja, dennoch genieße ich auch meine eigenen Orgasmen sehr.

Ich vermute ja ganz stark, dass es dem Bläser eher darum geht, sich selber eine Freude zu machen.

Und wie bei allen sexuellen Angeboten (vor allem von Männern) hier im Forum musst du noch den HättiWari-Anteil abziehen, sprich: die (reale) Dunkelziffer ist mit Sicherheit deutlich niedriger.
Ja, das stiiimt - wie ein nicht unbekannter Balltreter sagen würde (das 2. m fehlt absichtlich!)

Zurück
Oben