Was hat der Bläser vom Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.

Daher die vielleicht banale Frage: Warum ist das so?

Ich denke mir wenn es nur darum ginge, jemand anderem eine Freude zu machen, wäre man wohl nicht nur auf Blowjobs beschränkt. Und wenn es einen selbst anmacht, den anderen in Ekstase zu versetzen, wäre man doch nicht abgeneigt auch selbst verwöhnt zu werden. Oder ist genau das der Hintergedanke dabei?

Bin gespannt auf eure Antworten, vor allem von Leuten die das von sich selber kennen.

PS: Ich hoffe die Frage wurde nicht schon x mal gestellt und man sieht mir nach, NICHT die Forensuche verwendet zu haben :x

Hallo zusammen!

Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.

Daher die vielleicht banale Frage: Warum ist das so?

In dem Fall vermute ich gewisse devote Tendenzen als Motivator. Die Idee des benutzt Werdens.

@Mitglied #629623

Das wär genau die Frage, wer benutzt hier wen?
der Samenspender sucht einen Laichplatz zum ablaichen seines Molches und wenn es der Schlund eines gierigen Mannes ist ist das manchem gerade recht.... für mich ist es so oder so nix daher muss eben jeder selber wissen wo er sein bestes Stück versenkt.... die Steigerung ist glory hole....

wie war der Werbespruch einer Zahnpasta noch???

damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können

oder so ähnlich

abgesehen davon geht es vielen um das Erlebnis an sich und dem Bläser gibt zb seine erfolgreiche Vollendung ausreichend Befriedigung.... manche mögen ja auch den Geruch und Geschmack Fetisch.....

der Samenspender sucht einen Laichplatz zum ablaichen seines Molches und wenn es der Schlund eines gierigen Mannes ist ist das manchem gerade recht.... für mich ist es so oder so nix daher muss eben jeder selber wissen wo er sein bestes Stück versenkt.... die Steigerung ist glory hole....

wie war der Werbespruch einer Zahnpasta noch???

damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können

oder so ähnlich

abgesehen davon geht es vielen um das Erlebnis an sich und dem Bläser gibt zb seine erfolgreiche Vollendung ausreichend Befriedigung.... manche mögen ja auch den Geruch und Geschmack Fetisch.....

Die Analogie haut halt nicht ganz hin, weil nicht der Samenspender den Laichplatz sucht, sondern umgekehrt der Laichplatz (=Bläser) den Samenspender.

An einen Geruchs-/Geschmacksfetisch hatte ich garnicht gedacht, kann durchaus bei manchen die Motivation sein...aber bei den meisten? Hm.
Dann noch eher das Machtgefühl, welches du schon angedeutet hast: Ich kann erfolgreich andere befriedigen. Dann stellt sich aber auch wieder die Frage: nur oral?

Also mal als kleines Zwischenfazit, mögliche Motivationen warum man mehr oder weniger wahllos einem fremden Mann einen blasen möchte sind:

- Devote Tendenzen
- Machtgefühle
- Fetische bzw. in weiterer Folge Selbstbefriedigung

Vielleicht melden sich ja noch welche die aus eigener Erfahrung berichten können :)

Ich denke mir wenn es nur darum ginge, jemand anderem eine Freude zu machen, wäre ...
Ich vermute ja ganz stark, dass es dem Bläser eher darum geht, sich selber eine Freude zu machen.
... es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen,..
Und wie bei allen sexuellen Angeboten (vor allem von Männern) hier im Forum musst du noch den HättiWari-Anteil abziehen, sprich: die (reale) Dunkelziffer ist mit Sicherheit deutlich niedriger.

Ich blase meinem Mann generell einen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und es gibt einfach Momente, da hab ich Lust darauf, ihm einen zu blasen und sonst nichts.
Weil ich ihn geil finde, weil ich seinen Schwanz geil finde, weil ich es geil finde seine Reaktion zu sehen und zu spüren und weil ich es geil finde, seinen Schwanz im Mund zu haben.
Simple as that. 🤷‍♀️

Ich blase meinem Mann generell einen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und es gibt einfach Momente, da hab ich Lust darauf, ihm einen zu blasen und sonst nichts.
Weil ich ihn geil finde, weil ich seinen Schwanz geil finde, weil ich es geil finde seine Reaktion zu sehen und zu spüren und weil ich es geil finde, seinen Schwanz im Mund zu haben.
Simple as that. 🤷‍♀️

Ist das ein Angebot? :D

Es geht nicht um Menschen die man kennt und sympathisch findet, sondern um Fremde. Ich erwarte auch keine Gegenleistung, wenn ich meine Frau befriedige, aber deswegen schreibe ich noch nicht irgendwelche Frauen hier im EF an und frage ob ich sie schlecken kann.

Ist das ein Angebot? :D

Es geht nicht um Menschen die man kennt und sympathisch findet, sondern um Fremde. Ich erwarte auch keine Gegenleistung, wenn ich meine Frau befriedige, aber deswegen schreibe ich noch nicht irgendwelche Frauen hier im EF an und frage ob ich sie schlecken kann.

Wo liest du da ein Angebot heraus, wenn ich von meinem Mann schreibe?

Es gibt Menschen, die Oralsex geil finden, auch bei Fremden. Weiß jetzt nicht wo das große Rätsel dabei liegen soll.
Gibt auch genug Männer, die sich mit einer fremden Frau treffen nur um sie zu lecken und dann wieder gehen, weil sie halt einfach drauf stehen.

Zurück
Oben