- Reaktionen
- 508
Wie finde ich deinen Blog?Lustig, ich habe zufällig gestern einen Artikel für meinen Blog über genau dieses Thema zu schreiben begonnen. Die Kurzantwort: weil's geil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie finde ich deinen Blog?Lustig, ich habe zufällig gestern einen Artikel für meinen Blog über genau dieses Thema zu schreiben begonnen. Die Kurzantwort: weil's geil ist.
Der Bläser oder die Bläserin bekommt zum Schluss einen warmen Schuss.
Stehst du auch auf oral?Ein Werk, das du einreichen solltest für die Anthologien des deutschsprachigen Gedichtes.
Harlots, bläst du gerne?
Stehst du auch auf oral?
Ich bin 45 und intelligent.Völlig egal, ich bin zu alt für dich. Und zu intelligent.
Ein Werk, das du einreichen solltest für die Anthologien des deutschsprachigen Gedichtes.
Stehst du auch auf oral?
Wenn manN sonst nix abbekommt?Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.
Daher die vielleicht banale Frage: Warum ist das so
Mir privat schreiben, darf leider keine Links postenWie finde ich deinen Blog?
Völlig egal, ich bin zu alt für dich. Und zu intelligent.

Genau "SO" sehe ich das auch andersrum mit dem lecken.Ich blase meinem Mann generell einen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und es gibt einfach Momente, da hab ich Lust darauf, ihm einen zu blasen und sonst nichts.
Weil ich ihn geil finde, weil ich seinen Schwanz geil finde, weil ich es geil finde seine Reaktion zu sehen und zu spüren und weil ich es geil finde, seinen Schwanz im Mund zu haben.
Simple as that.![]()
Nein, es ist nicht wurscht wer den Schwanz trägt.wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.
In erster Linie macht es mir eine Freude einen Schwanz zu Blasen. Wenn er dabei auch eine Freude hat wäre das schon sinnvoll, sonst würde er mich ja nicht tun lassen.Ich denke mir wenn es nur darum ginge, jemand anderem eine Freude zu machen, wäre man wohl nicht nur auf Blowjobs beschränkt. Und wenn es einen selbst anmacht, den anderen in Ekstase zu versetzen, wäre man doch nicht abgeneigt auch selbst verwöhnt zu werden. Oder ist genau das der Hintergedanke dabei?
Sehr treffend formuliert!Nein, es ist nicht wurscht wer den Schwanz trägt.
In erster Linie macht es mir eine Freude einen Schwanz zu Blasen. Wenn er dabei auch eine Freude hat wäre das schon sinnvoll, sonst würde er mich ja nicht tun lassen.
Dabei muss ich auch selbst nicht verwöhnt werden, ich blase einfach gerne schöne Schwänze an schönen Männern.
Mehr kann, muss aber definitiv nicht sein. Ich brauche weder Analverkehr, noch muss ich selbst verwöhnt werden. Mit "devot sein" und "benutzt werden" hat das gar nichts zu tun.
Nicht jeder homo oder bisexuelle Mensch muss automatisch die ganze mögliche Bandbreite an sexuellen Praktiken gerne haben, genauso wie nicht jeder Heteromensch alles mag.
Somit erübrigen sich alle anderen Fragen.
Blasen weil es Spaß macht reicht für mich als Erklärung vollkommen aus.
Hoffentlich viel Sperma im Mund....Dass du von deinem Mann gesprochen hast, war eben die Themen-Verfehlung.
Es einfach geil finden andere zu befriedigen triffts dann schon besser, das könnte dann wieder reine Selbstbefriedigung oder ein Gefühl der Macht über den anderen sein, oder beides. Was meinst du?