Was hat der Bläser vom Blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv und mir fällt auf, dass es offenbar ein riesiges Angebot an Männern gibt, die anderen Männern einfach nur einen blasen wollen, ohne "Gegenleistung" welcher Art auch immer und wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.

Daher die vielleicht banale Frage: Warum ist das so
Wenn manN sonst nix abbekommt?🤷‍♂️

War jetzt wirklich nicht schwer..

Ich selber denke, dass es bei ein Ausleben meiner devoten Neigung ist, da ich in erster Linie meinen jeweiligen Partner oral diene, damit es ihm gefällt. Erst wenn ich weiss, bzw. merke, dass es ihm gefällt, habe ich so etwas wie innere Befriedigung für mich. Manchmal blase ich ganz gern, und manchmal auch nicht, das Wichtigste dabei ist mir, dass es meinem jeweiligem, Partner gefällt.

[H1]Was hat der Bläser vom Blasen?[/H1]
Den Mund voll..aber im ernst wahrscheinlich gefällts im schlicht und es befriedigt ihn, nun richtig mitreden kann ich garnicht :schulterzuck:

[H1]Was hat der Bläser vom Blasen?[/H1]
was hat der Trinker vom Trinken ?
Was hat der Fresssüchtige vom fressen?

Ohne alle Beiträge gelesen zu haben:

Einige Männer (und Frauen) blasen gerne Schwänze, weil der pralle Schwanz ein für sie erregendes Bild ist, sie Geruch und Geschmack des Schwanzes (und des Spermas) lieben und es ebenfalls lieben, einen Mann mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen. Das sind dann jene, die auch an anderen Spielarten gefallen finden, sich selbst gerne oral befriedigen lassen und nicht immer ist die am Schwanz hängende Person wichtig, weils nur um Sex geht.

Viele Männer blasen Schwänze, weil sie dann die Hoffnung hegen, auch in den Genuss irgendeiner Gegenleistung zu kommen. Das sind dann meistens die, die sich selbst nicht in den Mund spritzen lassen, das von ihrem Gegenüber erwarten oder zumindest erhoffen.

Und zu guter Letzt die Mehrheit: Die, die mangels weiblicher Kontakte sich auch auf Männer einlassen (es ist ja heute "up to date" bi zu sein, oder zumindest teilzeit-bi zu sein), die eigene Veranlagung aber nicht ausreicht um beim Sex mit Männern eine Erektion halten zu können. Ist Man(n ) ausschliesslich am aktiven Blasen interessiert (evtl. lässt er sich auch passiv ficken) kann er so über diese Unzulänglichkeit hinwegtäuschen und hat trotzdem etwas zu erzählen.. Auch Schwächen wie vorzeitiger Erguss lassen sich damit verstecken, wenn man selbst der aktive Teil beim Blasen ist.

Für mich gibt es nur zwei Situationen, wo ein einseitiges Gebläse interessant ist:

1) In der Öffentlichkeit (weil einer die Hose anbehalten kann um Ärger abzuwenden, während der andere wieder "einpackt").
2) Wenn meine Partnerin/mein Spielpartner einfach nur generell scharf auf Schwänze ist und grade geil darauf ist einen Schwanz im Mund zu fühlen...es aber auf Dauer nicht die einzige sexuelle Aktivität bleibt.

m. M.

Ich blase meinem Mann generell einen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und es gibt einfach Momente, da hab ich Lust darauf, ihm einen zu blasen und sonst nichts.
Weil ich ihn geil finde, weil ich seinen Schwanz geil finde, weil ich es geil finde seine Reaktion zu sehen und zu spüren und weil ich es geil finde, seinen Schwanz im Mund zu haben.
Simple as that. 🤷‍♀️
Genau "SO" sehe ich das auch andersrum mit dem lecken.

wohl auch ziemlich unabhängig von der Person die an dem Lustobjekt dran hängt.
Nein, es ist nicht wurscht wer den Schwanz trägt.

Ich denke mir wenn es nur darum ginge, jemand anderem eine Freude zu machen, wäre man wohl nicht nur auf Blowjobs beschränkt. Und wenn es einen selbst anmacht, den anderen in Ekstase zu versetzen, wäre man doch nicht abgeneigt auch selbst verwöhnt zu werden. Oder ist genau das der Hintergedanke dabei?
In erster Linie macht es mir eine Freude einen Schwanz zu Blasen. Wenn er dabei auch eine Freude hat wäre das schon sinnvoll, sonst würde er mich ja nicht tun lassen.
Dabei muss ich auch selbst nicht verwöhnt werden, ich blase einfach gerne schöne Schwänze an schönen Männern.
Mehr kann, muss aber definitiv nicht sein. Ich brauche weder Analverkehr, noch muss ich selbst verwöhnt werden. Mit "devot sein" und "benutzt werden" hat das gar nichts zu tun.
Nicht jeder homo oder bisexuelle Mensch muss automatisch die ganze mögliche Bandbreite an sexuellen Praktiken gerne haben, genauso wie nicht jeder Heteromensch alles mag.
Somit erübrigen sich alle anderen Fragen.
Blasen weil es Spaß macht reicht für mich als Erklärung vollkommen aus.

Nein, es ist nicht wurscht wer den Schwanz trägt.

In erster Linie macht es mir eine Freude einen Schwanz zu Blasen. Wenn er dabei auch eine Freude hat wäre das schon sinnvoll, sonst würde er mich ja nicht tun lassen.
Dabei muss ich auch selbst nicht verwöhnt werden, ich blase einfach gerne schöne Schwänze an schönen Männern.
Mehr kann, muss aber definitiv nicht sein. Ich brauche weder Analverkehr, noch muss ich selbst verwöhnt werden. Mit "devot sein" und "benutzt werden" hat das gar nichts zu tun.
Nicht jeder homo oder bisexuelle Mensch muss automatisch die ganze mögliche Bandbreite an sexuellen Praktiken gerne haben, genauso wie nicht jeder Heteromensch alles mag.
Somit erübrigen sich alle anderen Fragen.
Blasen weil es Spaß macht reicht für mich als Erklärung vollkommen aus.
Sehr treffend formuliert!

Genau das gleiche was der Lecker oder die Leckerin vom Lecken hat.....Befriedigung und Freude an der Reaktion und der Lust des anderen....finde das fast genauso erregend wie wenn ich selbst der Empfänger bin und einen geblasen bekomme.....

Ich liebe es, ihn so intensiv zu riechen/schmecken/spüren, ich liebe es zu sehen wie es ihm anturnt, ich liebe es, wenn sein Schwanz in meinem Mund immer mehr wächst und härter wird und ich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt. Da brauche ich auch keine „Gegenleistung“, manchmal bleibt es bei einseitigem Oral. Macht er bei mir auch. „Nur Blasen“ ist aber auch etwas, das ich nur mit meinem Mann machen würde (möglichst viele fremde Schwänze lutschen ist nicht unbedingt meine Vorliebe).

Zurück
Oben